Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() da ich noch zwei Downloads bei Archion übrig habe, wollte ich anbieten, dass ich heute noch für jemanden nach Personen suchen könnte. Einfach melden. Liebe Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
würdest du bitte für mich unter Berlin, Brandenburg, schlesische Oberlausitz: Landeskirchliches Archiv in Berlin Eberswalde Joachimsthal GESAMTKIRCHENBUCH 1772-1789 nachschauen, ob es dort eine Geburt von Johanna Friederika Lehmann (geb. Glantz(er)) Eltern: Ludwig Glantz und Johanna Dorothea Glantz (geb. Gruntz(en)) ca. am 27. Sept. 1786 Golze bei Joachimsthal gibt? danke für das Angebot liebe Grüße Doro Geändert von DoroJapan (23.01.2022 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Doro,
ja, die gibt es! Wenn du das Digitalisat möchtest, dann eine PN an mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() EIn Digitalisat habe ich noch übrig. Aber nachsehen kann ich für euch natürlich trotzdem auch so.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe auch eine Bitte. Landeskirchenarchiv Eisenach, Kirchenkreis Schleiz, Oberpöllnitz Ich suche den Sterbeeintrag von Johann Christoph Gleißner sowie seiner Frau Sabina nach 1786. Bis 1786 habe ich im Pfarramt schon nachgesehen. Ich vermute ihren Tod in Geroda. Geroda ist im KB Oberpöllnitz enthalten, Schon mal herzlichen Dank. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend Brunoni,
da schaue ich morgen Abend gerne mal nach. Ich hoffe, ich werde fündig. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Soliturno,
herzlichen Dank für die Mühe. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend Brunoni,
hast du vielleicht noch andere Hinweise, wo und wann sie gestorben sein könnten? Ich habe Oberpöllnitz und auch Mittelpöllnitz (ab 1800 für Geroda) durchgesehen, auch die Familienregister, und bin leider bei den beiden nicht fündig geworden. Es gibt lediglich zu Gleißner einen Eintrag im Famililenregister Geroda, aber das sind andere Personen. :-( Tut mir leid! LG Soliturno |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Soliturno,
ganz vielen Dank für Deine Mühe und Hilfsbereitschaft. Ich bitte Dich trotzdem um die Daten dieses Gleißner. Sie gehören alle zusammen. Die Trauung der Eheleute war 1746 in Tautendorf. Die Kinder wurden fast alle in Schwarzbach geboren. Zu ihm heißt es: 1770 Rittergutspachter in Schwarzbach, Schäfer auf Rotenvorwerk, dann Geroda 1780. Geboren wurde er 1727 in Großsaara. Dort ist er aber nicht verstorben. Auch nicht in Schwarzbach, wo zwei Töchter verheiratet waren. Tautendorf wäre eventuell noch eine Möglichkeit, was ich aber nicht glaube. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Brunoni,
dann schicke mir doch eine PN mit der Mail-Adresse, dann kann ich dir das Digitalisat aus dem Familienregister schicken. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|