Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tamster,
laut deiner Auflistung suchst du in Meitzendorf den FN Köhne. Hast du weitere Anhaltspunkte? Vornamen? Geburtsjahr? LG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Matthias Köhne *1455 in Magdeburg vmtl. Olvenstedt Soll in Meitzendorf verstorben sein. Die ganze Linie basiert ein wenig auf Vermutungen die Zusammengetragen sind. Sein Bruder Tile, könnte ein direkter Vorfahre sein. In |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Forumsmitglieder und insbesondere harzrand,
ich versuche bei meinen Vorfahren in Üllnitz HEINRICH und BETHGE weiterzukommen. Leider sind die KB ja nicht online. Da Du ja Kopien einiger Üllnitz-KB hast, harzrand, könntest Du mir eventuell etwas weiterhelfen. (Wir sind übrigens halbe Cousins 7. Grades, wie ich auf Ancestry sah). Die letzten Daten, die ich habe, sind folgende: Johann Jacob HEINRICH *~1760, Halbspänner in Üllnitz, oo Marie Dorothea HARPKE (Söhne *1790/92, beide oo 1819 Bethge) > gesucht: Heirat HEINRICH - HARPKE 1780-90, wohl in Üllnitz, evtl. in Biere Johann Jacob BETHGE *~1760, Gemeindebäcker & Müller in Üllnitz, oo 1790 Üllnitz: Johanna Maria BENDIX. Vater ist (Joh.) Andreas BETHGE, Ackermann & Küster in Üllnitz, aus dessen zweiter Ehe er stammt (1.oo vor 1740). > gesucht: zweite Heirat des (Joh.) Andreas BETHGE um 1750/60 (spätestens 1765) und bestenfalls auch die erste vor 1740 zwecks Herkunftsangaben. Herzlichsten Dank für jede Auskunft oder Bemühung! Tina |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Tina,
die KB von Üllnitz sind bei Fam.Search online. Du musst dich aber (kostenlos) anmelden. https://www.familysearch.org/search/...tory%20Library |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|