Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werd jetzt mal ne kleine Anfrage stellen und sehen was passiert .... danach den "großen Batzen" hinterher |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die Info allgemein, wusste gar nicht dass die das jetzt anbieten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wollte kurz berichten…..
Am 16.01 abends 9 Anfragen verschickt ….. Heute Abend (18.01.) 9 Scans per Mail bekommen (Jeweils die ganze Kirchenbuchdoppelseite als jpg und die gleiche komplette Seite mit gelber Markierung der gesuchten Spalte/ Person als jpg) Also 18 Scans + für jede Suchanfrage einen kleinen Dreizeiler des Grußes als doc-Datei. 2 Tage …wow ….. ich bin begeistert ….Daumen hoch Ich habe aber auch genaue Daten angeben können …. wie lange es bei nur wenigen ,unvollständigen Infos dauert , kann ich nicht beurteilen . Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung Gruß Gereon PS: Für jede Anfrage / Personenereignis mußte ein eigenes Formular ausgefüllt werden ….also 9 mal Formular ausfüllen . War aber easy , einfaches Englisch …….wollts nur kurz erwähnen Geändert von kamikaz27 (18.01.2022 um 23:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|