Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Eltern von Anna Schwab, die am 28.08.1901 geboren wurde. Der Eintrag findet sich in folgendem KB: https://www.archion.de/de/viewer/?no...ter&uid=315508
Kann mir bitte jemand helfen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Matsuyama,
hier der Direktlink zum Eintrag (nur mit Abo). Die Eltern dieser Anna Margareta Schwab waren Georg Andreas Schwab, Ökonom, und Maria geb. Hegwein. Laut Randnotiz verstarb Anna Margareta Schwab am 6.9.1936 in Würzburg. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke dir fürs Nachsehen! Das ist ja interessant ... das könnte das Elternpaar Schwab sein, bei dem ich bisher nur den Namen des Ehemanns und ein unbestätigtes Traudatum (01.06.1897) hatte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, am 1.6.1897 heirateten in Geroldshausen
Johann Georg Andreas Schwab geboren am 17.2.1872 in Fuchsstadt Eltern: Georg Schwab, Ökonom, und Sabina Wolf und Maria Margaretha Hegwein geboren am 18.10.1873 in Geroldshausen Eltern: Heinrich Hegwein, Schmied, und Maria Barbara Hirschlach (nicht ganz sicher, ob ich den Namen richtig entziffere) (Direktlink zum Eintrag in Archion) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gern geschehen!
|