Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Adreßbuch für den Saalkreis: Verzeichnis der Einwohner der Städte Könnern, Löbejün und Wettin sowie sämtlicher Ortschaften des Saalkreises Halle, S.: Karras, 1920
Beesedau: 36 Kuhne, Wilhelm, Bergarbeiter Im Adressbuch von 1896 keine Erwähnung. Grüße, a. |
|
||||
|
||||
![]() BURCHARDT und KÖNNECKE (Könneke) aus Klein Schierstedt und Umgebung.
LG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War das eine geborene Sichting?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
hier meine Ahnen aus Schönebeck (Elbe): Schönian, Käsebier Viele Grüße! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Rheinländer
Die FN Schönian und Käsebier gibt es in und um Schönebeck auch jetzt noch. Ich habe das Adressbuch Magdeburg von 1930. Dort sind Schönebeck, Großsalze und Frohse mit aufgezählt. Sollte dich dieser Zeitraum interessieren, gebe ich gern weitere Auskunft. (Ich suche nach Käsebieter) Gruß aus Schönebeck Hagggi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Hagggi,
besten Dank für deinen Hinweis. Bin allerdings eher auf der Suche nach Käsebier um 1780/90... Trotzdem vielen Dank und Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() Vorfahren-Familien in Breitenhagen/Elbe
Böttge Braune Bremer Dude Eims Fiedler Fritze Gramm Große Grube Hilliger Hinneberg Homann Ilau Kirkam Knopf Kretzmann Krieg Lichtenfeld Liesau Luther Maser Merseburg Placke Quellmann Radespiel Rehse Reichstein Schaele Schlesicke Schröder Sixdorf Stemler Umlauf Väsicke Weber Zimmermann |
|
|||
|
|||
![]() Vorfahrenfamilien in Groß Rosenburg /Elbe-Saale-Winkel
Berg Berndt Bre(h)mer Krieg Lichtenfeld Liesau Linko(h)r/n Placke Schröder Stoltze Trappe Zack/Zake Zeck |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche in Bernburg/ Ilberstedt nach Zengerling. Grüße, sepia |
|
|||
|
|||
![]() Hinze
Heinrich Sommer Stittrich Alsleben |