Kontaktaufnahme Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2511

    Kontaktaufnahme Ancestry

    Hallo liebe Mitsüchtigen,

    ich würde liebend gerne den Verwalter eines Ancestry-Stammbaumes kontaktieren. Ich habe auch selbst gerade ein Abo, dennoch scheint die Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht gegeben zu sein. Oder bin ich nur zu blöd dazu, die zu finden...?

    Es handelt sich um den Profil-Inhaber "pfiffl" aus Worms und dessen Stammbaum "Schneider` s Familienstammbaum".

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • mumof2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.01.2008
    • 1347

    #2
    Moin,

    normalerweise so: oben links ist ein Kreis mit einer Person oder einem Profilbild und daneben ein Kürzel, in Deinem Fall Pfiffl. Da klickst du drauf und auf der nächsten Seite ist die Möglichkeit (rechts oben), den Inhaber zu kontaktieren. In deinem Fall gibt es die Möglichkeit nicht. Warum auch immer - wahrscheinlich hat er bei den Kontoeinstellungen die zweite Möglichkeit gewählt, nämlich dass keine Kontaktaufnahme erwünscht ist

    mum of 2
    Zuletzt geändert von mumof2; 02.05.2018, 20:45. Grund: Stammbaum gefunden
    Viele Grüße
    mum of 2

    Kommentar

    • Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2511

      #3
      Hallo mumof2,

      ja, genau das suchte ich - bisher ohne Erfolg. Hier ist der Link zum Profil - falls das funktioniert:

      Kommentar

      • mumof2
        Erfahrener Benutzer
        • 25.01.2008
        • 1347

        #4
        Ja genau, rechts über Aktivität wäre eigentlich der Button mit "Pfiffl kontaktieren", aber der ist da nicht. Dementsprechend gibt es für dich keine Möglichkeit, ihm/ihr eine Nachricht zu schreiben. Schade, aber nicht zu ändern.
        Viele Grüße
        mum of 2

        Kommentar

        • Dorle47
          Erfahrener Benutzer
          • 03.02.2007
          • 748

          #5
          Hi,
          genau das ist mir auch schon bei 2 Stammbäumen passiert. Keine Kontaktmöglichkeit. Habe es in den letzten 2 Jahren immer wieder versucht - aber derjenige möchte wohl wirklich keinen Kontakt mit anderen.
          Gruss
          Doris
          Doris

          Dauersuche:
          Mecklenburg:Lüdcke-Hardrath-Walje-Osterland-Kittendorf-Speerbrecher-Ebel
          Vorpomm:Schmidt-Metzling-Schwerin-Labahn-Reusler-Schimmelmann-Streufert-Mester-Sund
          Sachsen:Schirmer-Kürbs-Kreutziger-Bormann-Schumann-Richter-Heberer-Fohrwerk-Schäfer
          Schlesw.-Holstein: Tonn-Niehus- Rathje
          Memel/Kreis: Lüthke-Liedtke-Schorning-Kesten
          Köslin: Tonn-Marx-Wilhelm-Sinholz-Winkel-Kotzer
          Brandenburg: Goldelius-Kalcklösch-Speerbrecher-Sienholz-Manthe-Richter

          Kommentar

          Lädt...
          X