Bundesarchiv Bayreuth (Lastenausgleichsarchiv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henry Jones
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2008
    • 1417

    Bundesarchiv Bayreuth (Lastenausgleichsarchiv)

    Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrungen wie lange die derzeitigen Bearbeitungszeiten beim Bundesarchiv in Bayreuth sind? Ich habe mit dem Archiv bisher kaum Erfahrungen.


    Ich habe Ende Februar einen Antrag gestellt (damals hieß es bis zu 6 Wochen Bearbeitungszeit). Bis heute warte ich noch auf Auskunft.


    Vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungswerte.


    Danke.
    Gruß Alex
    Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster & Gefallener (VKSVG e.V.)
    www.vermisst-gefallen.net (Homepage)
    www.vksvg.de (Forum)
  • maikel88
    Erfahrener Benutzer
    • 31.05.2015
    • 168

    #2
    Ich warte seit letzte September auf Kopien der HOK-Kartei. Vor ca. einem Monat bekam ich bescheid, dass mein Antrag jetzt bearbeitet wird.

    Kommentar

    • Henry Jones
      Erfahrener Benutzer
      • 31.12.2008
      • 1417

      #3
      Zitat von maikel88 Beitrag anzeigen
      Ich warte seit letzte September auf Kopien der HOK-Kartei. Vor ca. einem Monat bekam ich bescheid, dass mein Antrag jetzt bearbeitet wird.

      Na dann dürfte es mir ja auch noch dauern.
      Danke für die Info.
      Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster & Gefallener (VKSVG e.V.)
      www.vermisst-gefallen.net (Homepage)
      www.vksvg.de (Forum)

      Kommentar

      • lajobay
        Erfahrener Benutzer
        • 11.11.2009
        • 1261

        #4