Ämter, Pfarreien usw. suchen in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 940

    Ämter, Pfarreien usw. suchen in Polen

    Hallo,

    vielleicht kann es ja jemandem nützen:







    L.G. Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

  • #2
    Hallo Pitka,

    schade dass der zweite Link nicht richtig funktioniert.

    Joanna

    Kommentar

    • Pitka
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2009
      • 940

      #3
      Hallo Joanna,

      das tut mir leid, dass der Link bei Dir nicht funktioniert.
      Ich habe ihn jetzt hier direkt aus meinem Beitrag angeklickt und ich war sofort auf der Seite in polnischer Sprache.

      Wo kann das Problem liegen?

      Liebe Grüße
      Pitka
      Suche alles zu folgenden FN:
      WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Kommentar


      • #4
        Hallo Pitka,

        das kann ich auch. Auf die Polnische Seite komme ich problemlos.

        Aber bei den Standesämtern kann ich die Karte anklicken und komme so schnell weiter und erhalte dann eine entsprechende Standesamtsadresse angezeigt. Dieses funktioniert bei den Kirchen nicht.

        Denn wenn ich die Kirche vorgeben muss, hat die Karte ja keinen großen Nutzen.

        Danke für deine Mühe.

        Gruß Joanna

        Kommentar

        • Pitka
          Erfahrener Benutzer
          • 02.08.2009
          • 940

          #5
          Hallo Joanna,


          also ich klicke zuerst auf den "Bereich" z.B. Pomorski



          Danach werden mir alle dortigen Kirchen angezeigt (evtl. runtersrollen). Klar, dass ich mir dann natürlich eine davon aussuchen muss. Zumindest sehe ich aber, welche Kirchen es dort alle gibt und muss nicht überlegen, ob es dort überhaupt eine Kirche gibt.

          Wenn ich dann aber auf eine der Kirchen klicke, werden mir alle Daten der jeweiligen Kirche incl. Zugehörigkeit zur Diözese und Dekanat und Stadtplan, wo die Kirche liegt, sowie die Ansprechpartner angezeigt:




          Selbst die dann dort genannte Email-Adresse kann ich anklicken und sofort eine Email dorthin schreiben.

          Aber nichts für ungut, ich wollte den Usern nur eine Hilfestellung geben.

          L.G. Pitka
          Suche alles zu folgenden FN:
          WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

          Kommentar


          • #6
            Hallo Pitka,

            so hatte ich es mir vorgestellt und so funktionierte es auch mit den Standesämtern. Warum ich bei den Kirchengemeinden Probleme habe, konnte ich so schnell nicht feststellen. Werde ich aber noch klären.

            Wollte eigentlich gar nicht mit Dir über meine nicht funktionierende Technik diskutieren, war nur als Hinweis meinerseits gedacht.

            Also, Dir noch einmal vielen Dank für diese beiden Links.

            Gruß Joanna

            Kommentar

            Lädt...
            X