Mutter von Eva Hass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tacdetalexip
    • Heute

    Mutter von Eva Hass

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1833
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Tuchel
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, einige polnische Seiten
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Liebe Forumsels,

    vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche die Mutter von Eva Hass ( Hasse) geb. ca. 1833 in Tuchel. Vater ist Andreas Hass (Hasse). Auf einer polnischen Seite habe ich eine Anna Rosa Schult? gefunden - bin mir aber nicht sicher, ob es sich wirklich um die Mutter handelt. Bin für weiter Hinweise dankbar - möchte nämlich die Mutterlinie weiterverfolgen.

    LG

    Tanja
  • sewe
    Erfahrener Benutzer
    • 14.12.2016
    • 379

    #2
    Hallo Tanja,

    Die Mormonen haben das KB von Tuchel (Kreisstadt) digitalisiert und es kann in jedem Mormonencenter kostenlos angesehen werden. Da kannst du dann die Information selber überprüfen

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Gruß Sebastian

    Kommentar

    • benangel
      Erfahrener Benutzer
      • 09.08.2018
      • 4329

      #3
      Hallo Tanja,
      der einzige Eintrag im ev. KB Tuchel zwischen 1830 und 1835 der passen könnte ist eine Eva Caroline geboren am 23. August 1832 (siehe Scan).


      Gruß
      Bernd
      Angehängte Dateien
      Gruß
      Bernd

      Kommentar

      • tacdetalexip

        #4
        @Bernd - Neu-Summin - dass könnte hinhauen - werde ich mal weiterverfolgen - vielen Dank.

        @Sven - bei Familysearch hatte ich noch nicht geguckt. Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X