Merkwürdiger Eintrag auf familysearch.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex_Kunsdorf
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2016
    • 161

    Merkwürdiger Eintrag auf familysearch.com

    Hallo!


    Ich brauche Ihre Hilfe bei der Suche nach einer richtigen Person / Ort, wo der ursprüngliche Eintrag angesehen werden kann.

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Ich finde diesen Eintrag auf der Familysearch.com Website - IGI-Index aber leider ist die hier angegebene Stadt sehr falsch geschrieben, Kartemeister gibt absolut keine Antwort... Es heißt "Konight Archid, Schlesien, Preußen". Ich habe keine Ahnung, was es sein kann und keine Ahnung, wie ich mit der Person in Verbindung treten kann, die dies gemacht hat. Gibt es eine Chance, etwas zu finden?

    Grusse,

    Alex
    Zuletzt geändert von Alex_Kunsdorf; 02.06.2017, 16:54.
  • Valentin1871

    #2
    Zitat von Alex_Kunsdorf Beitrag anzeigen
    "Konight Archid, Schlesien, Preußen"
    Vielleicht hat da jemand mal "Königl. Archiv ...." falsch gelesen und das irgendwie als Geburtsort gedeutet.

    Kommentar

    • Anna Sara Weingart
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2012
      • 15113

      #3
      Zitat von Alex_Kunsdorf Beitrag anzeigen
      ... wie ich mit der Person in Verbindung treten kann ...
      Hallo,
      hier ist eine email-Adresse aus dem Jahr 2012, siehe Anhang:
      Angehängte Dateien
      Viele Grüße

      Kommentar

      • StefOsi
        Erfahrener Benutzer
        • 14.03.2013
        • 4066

        #4
        Bevor hier wieder doppelt & umsonst die Arbeit gemacht, warum nicht auf deinen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema von 2016 verlinken bzw. dort weitermachen?

        Hallo, bei meiner Recherche fand ich einen Ort, der "KONIGTH ARCHID" in Schlesien genannt wird ... Ich habe keine Ahnung, was es ist, ich habe versucht, es auf kartenmaister whithout Ergebnisse zu finden, können Sie mir helfen? :) Grüße Alex

        Kommentar

        • ReReBe
          Erfahrener Benutzer
          • 22.10.2016
          • 2543

          #5
          Danke StefOsi für Deine stetigen Hinweise und Mahnungen dieser Art an solche gedankenlosen Anfrager. Du bist halt ein Fuchs, wie machst Du das nur?

          Gruß aus Berlin
          Reiner

          Kommentar

          • Valentin1871

            #6
            Zitat von StefOsi Beitrag anzeigen
            Bevor hier wieder doppelt & umsonst die Arbeit gemacht, warum nicht auf deinen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema von 2016 verlinken bzw. dort weitermachen?

            http://forum.ahnenforschung.net/show...ghlight=Archid
            Na toll
            Danke für den Hinweis!

            Kommentar

            • detailsachse

              #7
              Zitat von ReReBe Beitrag anzeigen
              Danke StefOsi für Deine stetigen Hinweise und Mahnungen dieser Art an solche gedankenlosen Anfrager.
              Hi,
              es ist mir egal, wie er das macht.
              Aber er macht das einzig Richtige!

              Kommentar

              • Alex_Kunsdorf
                Erfahrener Benutzer
                • 25.08.2016
                • 161

                #8
                Liebe leute Ich wollte nicht mein vorheriges Thema kopieren, ich habe gerade eine neue im richtigen Abschnitt gemacht, wir haben noch keine Schlussfolgerung vor einem Jahr erreicht, also dachte ich, dass wir jetzt darüber sprechen können, wie wir uns an die Person anschließen, die es gemacht hat.

                Jedenfalls, wenn du es in falschem Schnitt siehst, kann es entfernt werden, aber ich denke, dieser Abschnitt auf dem Forum passt zu diesem Thema besser

                Kommentar

                • Valentin1871

                  #9
                  Dann hättest Du aber im Eröffnungspost den alten Thread verlinken sollen.
                  Und nach dem Ortsnamen hast Du hier wieder erneut gefragt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X