Gerne möchte ich Dein Angebot in Anspruch nehmen.
Kannst Du nach meiner Urgrossmutter Anna Stüertz, geb. Linder, Rentnerin, Oswitzer Straße 101.103 H, Erdg. Breslau schauen?
Vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit.
Mit freundlichem Gruss
Ingrid
Hallo Liisa,
ich möchte Dein Angebot ebenfalls gerne annehmen, könntest Du mal nachschauen, ob Du die Familie Meyer aus der Fürstenstraße 79 findest?
Aber auch andere Meyer’s währen interessant.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Uwe
FN: Händler, Hensel, Roeper, Streit, Meyer, Arndt, Bergmann, Wruck, York, Brückner, Netern, Selke, Wolter
Die Suche beschränkt sich doch nicht nur auf die reinen Geburts-, Heirats- und Sterbedaten meiner Vorfahren, sondern auch nach deren Lebensgewohnheiten und dem Alltag. Meine Familie
den Mittmannweg und die Graudenzer Str. konnte ich nicht finden. Ich vermute daher, daß es sich um Straßen in eingemeindeten Vororten handelt. Um diese Straßen zu finden, brauche ich die Angabe, um welchen ehemaligen Vorort es sich handelt.
Hinsichtlich Walter Viebach: wo liegt Klein Ohlew (Kattowitzer Str.)? Soll das in Breslau sein? Es gibt auf der Liste keinen eingemeindeten Vorort, der Klein Ohlew heißt
Folgende Einträge habe ich gefunden:
Ofener Str.95/97:
Viebach, Frau, nach: Görlitz/Sa., Christoph-Sieder-Platz, ohne Hausnummer. Der Vorname dieser Frau Viebach ist leider nicht angegeben.
Carlowitzstr.87:
Viebach, Paul u. Familie, nach: Zahna, Kr. Wittenberg, Friedrich-Engels-Str. 49
ich muß Dich leider enttäuschen. Es gibt unter Fürstenstr.79 auf der (vermutlich unvollständigen) Liste keinen Eintrag für den Namen Meyer.
Meyer's mit anderen Adressen kann ich Dir nicht mitteilen. Eine Suche nach Namen ist nicht möglich. Es geht nur über die Adresse. Schade, aber so ist es.
Hallo Liisa,
schade! Aber trotzdem vielen, herzlichen Dank!
Viele Grüße
Uwe
FN: Händler, Hensel, Roeper, Streit, Meyer, Arndt, Bergmann, Wruck, York, Brückner, Netern, Selke, Wolter
Die Suche beschränkt sich doch nicht nur auf die reinen Geburts-, Heirats- und Sterbedaten meiner Vorfahren, sondern auch nach deren Lebensgewohnheiten und dem Alltag. Meine Familie
Kommentar