Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Ich suche das Einwohnerbuch Altenkirchen & Hilgenroth 1605-1874 von Dr. Joachim Eyl in 2 Bänden, gebunden, von 2016. Neupreis je Band waren 69€
Wenn sich jemand trennen möchte: gerne per DM melden. Hinweis: Online seit längerem nicht verfügbar, den Autor hab ich vergeblich kontaktiert und derzeit behelfe ich mir mit sich ständig wiederholender Fernausleihe in der örtlichen Bibliothek. Da dies aber nur die Nutzung IN der Bibliothek, nicht aber zuhause möglich macht, ist das etwas mühsam und zeitaufwendig ;-) John |
|
||||
|
||||
![]() Hallo John,
ist dieses nicht mehr im Rathaus in Altenkirchen zu erwerden? Falls nicht postalisch möglich könnt ich auch grad vorbei fahren? |
|
|||
|
|||
![]() Hi BOR!
Im Rathaus hatte ich telefonisch kein Glück jemanden zu finden, der mir da weiterhelfen konnte. Wenn das für dich also tatsächlich wenig Aufwand wäre, würde ich das Angebot gern annehmen. Abholen/Treffen an einem Wochenende ist problemlos möglich (es gibt noch einen Friedhof in der VG, den es abzuaufen gilt) - nur während der Öffungszeiten unter der Woche schaffe ich es nicht nach AK zu kommen. Wenn Du das Geld vorab haben magst sag gern per DM Bescheid! John |
|
||||
|
||||
![]() Sorry John,
das muss jetzt leider was warten, ich bin in Quarantäne. |
|
|||
|
|||
![]() Hi Torsten,
erst einmal: Daumen drücken, dass alles gut ausgeht!! Wenn Du irgendwann danach Zeit und Muße für eine kurze "Ausfahrt" findest bin ich Dir sehr dankbar! Bleib gesund... oder besser bleib symptomfrei :-) John |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
altenkirchen , einwohnerbuch , eyl , hilgenroth |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|