Webinar zur Archivbenutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bienenkönigin
    Erfahrener Benutzer
    • 09.04.2019
    • 1696

    Webinar zur Archivbenutzung

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Auf einer anderen Seite habe ich den Hinweise gelesen, dass die Tschechische Genealogische Gesellschaft ein kostenloses Webinar anbietet zur Arbeit mit tschechischen Archiven.

    Join CGSI for an exploration of the Czech and Slovak archives. Scheduled presentations include:


    Hier zum Inhalt:
    February 4, 2023 at 10:00am (CST) - sollte bei uns ca. 17.00-19.30 Uhr sein.

    Join CGSI for an exploration of the Czech and Slovak archives.
    Scheduled presentations include:
    Slovak Archives — Prešov, Košice and Bratislava, presented by Michal Razus
    Czech Archives — Opava and Plzeň, presented by Blanka Lednicka
    Czech Archives— Prague Regional and Třeboň, presented by Jim Hudec
    Bohemian-German Archives in Bavaria, presented by Marcel Elias

    Ich habe mich noch nicht durchgeklickt, ob man als Nicht-Mitglied einfach teilnehmen kann.

    Hört sich jedenfalls interessant an.

    Viele Grüße
    Bienenkönigin
    Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3028

    #2
    Im Anmeldeformular kann man ja angeben ob man Mitglied ist oder nicht, also wird es wohl egal sein. Was mich interessieren würde, in welcher Sprache läuft das ab?
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

    Kommentar

    • Sternberg
      Erfahrener Benutzer
      • 03.01.2022
      • 105

      #3
      Hallo Zusammen.

      Ich konnte die Sprache zwar nicht herauslesen. Aber nachdem der Veranstalter seinen Sitz in den USA hat und die Ausschreibung in englischer Sprache ist, würde es mich wundern, wenn das Webinar in einer anderen Sprache als Englisch abgehalten würde.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X