Ahnenchronik Problem mit Quellenverknüpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2173

    Ahnenchronik Problem mit Quellenverknüpfung

    Hallo in die Runde,
    hier sind hoffentlich Leute, die auch Ahnenchronik verwenden.
    Ich habe heute die Version 7 freigeschaltet und zwar auf einem Windows 7 -Rechner und auf einem Windows 10 - Laptop. Auf beiden Geräten erscheint das selbe Problem:
    Wenn ich ein Ereignis mit einem Beleg verknüpfen will (hier mit Dokument und zusätzlich Ereignis) funktionierd das bei dem 1. Beleg einwandfrei. Wenn ich dann noch einen 2. Beleg mit dem Ereignis verknüpfen will (man kann auch ein Ereignis mit einem anderen verknüpfen), kann ich die entspr. A<uswahl-Liste nicht errreichen. Egal in welcher Reihenfolge ich die Belege verknüpfen will, ich kann immer nur die erstgewählte Kategorie nutzen, das aber mehrmals.

    Weiß jemand Hilfe?
    Ich habe schon eine Support-Anfrage an Ahnenchronik gemailt. Das war in der Vergangenheit immer Hilfreich, kann aber 1-2 Tage dauern.
    Falls meine Beschreibung des Problems unverständlich ist, bitte fragen.
    Danke im Voraus
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels
Lädt...
X