Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
ich suche Dr. phil. Winfried Lothar Heinrich Kluge und seine Frau Aenne. Soviel ich weiß, direkt in Bamberg. Sie hatten drei Kinder, von denen ich aber die Namen nicht weiß. Wieviele Kluges gibt es da denn? VG mum of 2 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mumof2,
in BA hätte ich folgende Kluges anzubieten: Albert, Kaufmann Anna, Rentnerin Anton, fr. kaufmänn. Angestellter Barbara, Schreinerswitwe Dora, Obst- und Gemüsehändlerin Eleonore, Obersekretärswitwe Franziska, Spielwarengeschäft und Puppenklinik Gustav, Postbetriebswart a.D. Dr. Heinrich, Studienrat Horst, Lebensmittelkaufmann Johann, Händler Max, Schreinermeister Margareta, Obst- und Gemüsehändlerin Ruth, Rentnerin Ulrich, Kaufmann Winfriede, Bildhauerin In Bischberg: Martha, Hausfrau In Scheßlitz: Franz In Stegaurach: Alfred, Angestellter VG Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
ich nehme "Dr. Heinrich, Studienrat". Kannst Du mir dazu bitte auch eine Adresse nennen? Ansonsten vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Einen schönen Abend noch mum of 2 |
|
|||
|
|||
![]() Mumof2,
hallo, Dr. Heinrich wohnte in der Ottostr. 23/2, außerdem wird ein Dr. Heinrich Kluge unter Lehrpersonal der Oberrealschule Bamberg, Kapuzinerstr.29, aufgeführt. Einen schönen Abend auch Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
ja, das ist der von mir Gesuchte. Auch das er zum Lehrpersonal gehörte, ist stimmig mit meinen Informationen. Ganz herzlichen Dank. mum of 2 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Susanne,
wenn dein Angebot noch aktuell ist, könntest du für mich nach folgenden FN suchen? Balleininger: Andreas, Babetta Katherina, Christoph, Katharina, u.a. Weiß: Johann Georg [~1906/1912 in der Schweinfurterstr.] und Katharina, u.a. Lotter: hier habe ich keinen direkten Bezug zu VN Danke im voraus. Gruß Jürgen Geändert von Jürgen P. (20.09.2012 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jürgen,
1. Balleininger: Andreas, Schuhmachermeister, Mittlerer Kaulberg 6/0 und Christoph, Arbeiter, Margaretendamm 54b/1 2. Lotter: hier sind folgende VN vertreten: David, Georg, Hans, Margarete, Margareta, Maria, Paul. Außerdem wird eine Margareta in Gaustadt geführt. 3. Weiß: passen könnte vielleicht Johann, Rentner, Hallstadter Str. 64/0 oder Katharina, o.B., Unterer Stephansberg 1/2 und es gibt in Bischberg noch einen Georg, Rentner. Mehr ist momentan leider nicht drin. Viele Grüsse Susanne |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Susanne,
vielen Dank für die Daten. Drei davon müssten passen. Dann lohnt es sich das Stadtarchiv BA anzuschreiben. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
wenn du das Einwohnerbuch von BA hast, würdest du für mich mal nach Johann Schneider in Memmelsdorf schauen? Könnte aber auch schon in BA gewohnt haben. Wer war dort noch gemeldet? Desweiteren wäre für mich Schneider in der Goethestraße interessant. Schon mal herzlichen Dank. Gruß Andreas (Schneider) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andreas,
in der Goethestraße gab es nur einen Schneider: G.Str. 7 - Wohnungsbaugenossenschaft eGmbH, Karl Schneider, Fernmelde-Betriebsassistent. Schneider Johann gab in Memmelsdorf keinen, in BA sind 13 aufgeführt, hättest Du den Beruf? Grüsse aus dem Norden Susanne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|