Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zur Zeit habe ich keinen archion-Zugang. Ich suche die KB von Mülheim/Ruhr. In archion gibt es 2 Mülheim. Mülheim/Rhein fällt schon mal weg. Ist dann das andere Mülheim/Ruhr? Vielen Dank Monika |
|
|||
|
|||
![]() Das 2. ist Mü(h)lheim an der Mosel
|
|
|||
|
|||
![]() Nein, das andere bei Archion ist Mülheim an der Mosel.
https://www.moseltouren.de/1-trier-b...sel/index.html Gruß, Ramanujan Geändert von Ramanujan (28.12.2020 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Monika,
ich hab mal in den Adressbüchern (ab 1917) geschaut, und mit der dortigen Schreibweise Susie(c)k auch bei mir etwas gefunden. 1912 liegt ja noch im Datenschutz, aber Friedrich Johann Susiek *16 Jan 1900, Maschinenschlosser in Dümpten, heiratet dort am 7 Mär 1925 Maria Stoppkotte (*15 Jul 1900 ebenfalls in Dümpten). Seine Eltern waren Heinrich Susiek und Elise Jungmann. Heinrich Susiek war Bergarbeiter und wohnte Düsterweg 50. Es gab noch einen Gustav Susiek, Schreiner, in der Heiermannstr. 22 (Dümpten) LG Jutta Geändert von Julchen53 (28.12.2020 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo an alle Helfer,
vielen Dank. Mal schauen was die Geburtsurkunde aussagt, wenn sie mal da ist. Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Frage doch mal im Stadtarchiv Mülheim nach der Heiratskarte Susiek/Jungmann. Die gibt es bis 1934.
Da sind meist die Kinder auf der Rückseite verzeichnet, oft auch wenn sie nach 1910 geboren wurden. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jutta,
vielen Dank, das kann ich versuchen. Grüße Monika |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|