Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Taufbuch Niederthalheim: 1813: Niederthalheim Oberösterreich: Josef Faisthuber: Hallo kann jemand von euch bitte mal darüberschauen ob ich alles richtig habe! http://data.matricula-online.eu/en/o...252F02/?pg=119 Der dritte Eintrag 1813 am 2 ??? Xber (Dezember) um ?????? geboren und um 10 Uhr vormittag getauft ?? Franz Josef Strobl Coop 6 Josef fil leg (? Sohn legitimiert = ehelich?) Andreas Faisthuber Bauer auf dem Groiman Gut zu Viert Theresia Holzleitner conj (?Verheiratet) Bauerntochter ??? ??? Holzham in Pfarre Schwanenstadt Josef Zöbl Bauer auf den Lizl???? gut zu Watzing ??? Pfarr Sofia ?????? W???? Gut ???? Danke für eure Unterstützung lg elzecko |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich lese da: 1813 den 2tem Xber (Dezember) um 1 Uhr früh gebohren und um 10 Uhr vormittag getauft P(ate)r Franz Josef Strobl Coop(erator) 6 Josef fil(ius) leg(itimus) (ehelicher/rechtsmäßiger Sohn) Andreas Faisthuber Bauer auf dem Groimer Gut zu Viert Theresia Holzleitner conj(uges) (Gattin) Bauerstochter v(on) Niederholzham der Pfarr Schwanenstadt Josef Zöbl Bauer auf den Lizlfellner Gut zu Wufing hies(ige) Pfarr Sophia Fehlingerin v(on) Windham Gute Geburt |
|
|||
|
|||
![]() Danke! Du hast mir sehr geholfen
lg elzecko |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|