D a n k e !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscher_007
    Erfahrener Benutzer
    • 09.05.2012
    • 3929

    [Tipp/Hinweis] D a n k e !

    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir in der Vergangenheit bei der Transkription von Kirchenbucheinträgen geholfen haben.

    Manches ist ja beim besten Willen kaum zu entziffern.

    Ohne Eure Hilfe wäre ich heute noch nicht so weit mit meiner Ahnenforschung.
    Ich selbst habe auch viel dazu gelernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Forscher_007
  • moehre23
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2014
    • 134

    #2
    Hallo forscher 007,

    das war wohl Gedankenübertragung!

    Ich wollte genau so einen Danke-Thread auch machen.

    Auch ich danke hiermit allen, die so toll und so schnell den anderen helfen.
    Und mein Dank gilt auch allen anderen, die so unermüdlich viel Zufallsfunde und anderes einstellen, was uns allen hier weiterhilft.




    LG
    Christine
    Liebe Grüße
    Christine

    Kommentar

    • Rotkehlchen
      Erfahrener Benutzer
      • 06.11.2014
      • 415

      #3
      Da schließe ich mich sehr gerne an

      und liebe Grüße vom Rotkehlchen

      Kommentar

      • Löwenherz 1965
        Erfahrener Benutzer
        • 21.10.2007
        • 157

        #4
        Auch von mir vielen Dank für Eure Hilfe.

        Maike
        Liebe Grüße aus Dortmund
        Löwenherz

        Kommentar

        • fps
          Erfahrener Benutzer
          • 07.01.2010
          • 2160

          #5
          Um es zeitgemäß auszudrücken:
          Dieses Forum ist echt der Wahnsinn!

          Auf jede Frage stürzt sich gleich eine Armada von hilfsbereiten (und kenntnisreichen!) Geistern, und wenn etwas dechiffrierbar ist oder wenn eine Frage beantwortbar ist, dann ist hier die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Lösung nah ist!

          Ich habe, genau aus diesem Grunde, schon einige mit ihren Problemen hierher dirigiert.

          UND: Es gibt noch den tollen Nebeneffekt, dass alles das sehr lehrreich ist, selbst wenn es die eigenen Belange nicht betrifft.

          Irgend jemand hat vor einiger Zeit, wenn ich mich recht erinnere, hier geschrieben: "Wenn es dieses Forum nicht gäbe, dann müsste man es erfinden." Das wollte ich noch einmal aufleben lassen.
          Gruß, fps
          Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

          Kommentar

          Lädt...
          X