Ahnentafel gestaltet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino
    Erfahrener Benutzer
    • 11.05.2007
    • 115

    Ahnentafel gestaltet

    Nachdem mein Flur nun neu gestaltet ist, habe ich mich nach langer Zeit wieder hingesetzt und eine neue Ahnenübersicht gestaltet. Aufgrund der beschränkten Wandgröße musste ich um einige Generationen kürzen und in den bestehenden einige Personen entfernen. Aber ich denke es ist trotzdem recht beachtlich: 150 x 75 cm und gedruckt wird auf Leinwand (auf Keilrahmen)! Müsste Ende der Woche bei mir eintreffen! Bin gespannt wie es im Flur wirkt. Anbei eine verkleinerte Miniaturausführung! Muss ich doch mal zeigen!!!
    Angehängte Dateien
    www.stadtarchiv-bad-bevensen.de
    www.kriminalfaelle-im-kreis-uelzen.de
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    Hallo Tino,

    Deine Ahnentafel ist sehr schön. Bin gespannt, wie sie Dir in Deinem Flur gefällt.

    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    • Mats
      Erfahrener Benutzer
      • 03.01.2009
      • 3391

      #3
      Hallo Tino,

      gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon hin und her überlegt, wo ich sowas unterbringen kann. Wird wohl erst nach einem Umzug was werden.

      Schreib mal, wenn es hängt, wie das so wirkt, und wie die Qualität ist.

      Grüße vom Wiehen
      Anja
      Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
      der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
      also ist heute der richtige Tag
      um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
      Dalai Lama

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tino,

        das ist ja sehr gut geworden, ich habe auch schon was gedacht im Flur zu machen, weil ich da noch eine Wandfläche frei habe, hängt momentan nur ein Bild. Müsste sich nur von meinen selbstgestrichenen hellblau im Flur irgendwie farblich abheben. Nur das geht richtig in die Breite, da überleg ich schon die ganze Zeit. Aber sehr schön gemacht, Glückwunsch!

        Gruß Barbara

        Kommentar

        Lädt...
        X