Angebot: Fotos aus Frankfurt und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex71
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2007
    • 595

    Angebot: Fotos aus Frankfurt und Umgebung

    Hallo,

    inspiriert von fred56, der das gleiche für Berlin macht (http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=36652), biete ich an, Fotos von Grabstellen und Häusern in Frankfurt am Main und der näheren Frankfurter Umgebung (z. B. Main-Taunus-Kreis, Kelsterbach, Offenbach, Oberursel, Bad Homburg) zu knipsen.
    Bitte gebt möglichst genau den Standort des gesuchten Grabes bzw. die Adresse des Hauses an. Ich werde mich dann baldestmöglich dorthin begeben und ein Fotoshooting mit meiner Digitalkamera (8 Megapixel) machen. Da ich sehr viele Fahrradtouren mache (mein zweites großes Hobby neben der Ahnenforschung), könnte ich das prima miteinander verbinden und würde mir auch noch Spaß machen.

    Viele Grüße
    Alexander

    Herkunft meiner Ahnen bei Google Maps
  • Alex71
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2007
    • 595

    #2
    Update: Habe jetzt eine wesentlich bessere Kamera, kann auch Aufnahmen mit 12 Megapixeln machen.

    Hier auch mal eine alphabetische Liste von Orten, in denen ich kurzfristig Fotowünsche erfüllen kann:

    Bad Homburg v. d. Höhe, Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel, Dietzenbach, Dreieich, Eppstein, Eschborn, Flörsheim am Main, Frankfurt am Main, Egelsbach, Friedrichsdorf, Hanau, Hattersheim am Main, Heusenstamm, Hochheim am Main, Hofheim am Taunus, Karben, Kelkheim (Taunus), Kelsterbach, Königstein im Taunus, Kriftel, Kronberg im Taunus, Langen, Liederbach am Taunus, Maintal, Mörfelden-Walldorf, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Niederdorfelden, Obertshausen, Oberursel (Taunus), Offenbach am Main, Raunheim, Rödermark, Rodgau, Rüsselsheim, Schöneck, Schwalbach am Taunus, Steinbach (Taunus), Sulzbach (Taunus)

    Auf auf, meine Kamera wartet auf Motive!

    Gruß
    Alexander

    Herkunft meiner Ahnen bei Google Maps

    Kommentar

    Lädt...
    X