Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: KB Jahr, aus dem der Text stammt: 1762 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gebhardshain Namen um die es sich handeln sollte: MÜNSTER Hallo, ich bitte um Lesehilfe aus einem Taufeintrag. -------------------------------------------------------------------- Johann Gottfried, deßen Vater Wilhelm Münster ??? dessen Mutter Catharina Elisabetha geb. Gotthardin von Güblingen im W????????? ward geb, den ????????? ge- taufft d. ???? Taufzeugen waren 1.) Johann Gottfried Fri???, ??? Pastor von ?????????? Sohn 2.) Johann Dietrich Capito von Geberzhen 3.) ?? Eleonore Wilhelmina Ernestina ?????????????? 4.) Maria Margaretha, Ant. Noldens weib -- |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag,
als Orte lese ich: dahier Hüblingen im Weilburgischen Hillgeroth Geberzhan. |
|
|||
|
|||
![]() Johann Gottfried, deßen Vater Wilhelm
Münster dahier die Mutter Catharina Elisabetha, geb. Gotthardtin von Hüblingen im Weilburg(ischen) ward geb: den 22.* 1. Obr ge- taufft d. 2 ejusd. Tauffzeugen waren 1.) Johan Gottfried Friderici, H. S.T. Pastoren von Hillgeroth, Zweiter Sohn 2.) Johann Dietrich Capito von Geberzhan 3.) Jgfr. Eleonora Wilhelmina Ernestina Johannetta Beinhamerin 4.) Maria Margaretha, Ant. Noldens weib *Ich habe hier wohl einen Denk- oder Lesefehler. Ich verstehe die 22 vor der 1 nicht. Jedenfalls sieht die 1 so aus, wenn man die 1 beim Paten vergleicht. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
1000 Dank an ALLE für die Hilfe. ![]() -- |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|