Ahnenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simone99
    Erfahrener Benutzer
    • 15.08.2015
    • 785

    Ahnenblatt

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Ich möchte gerne eine Ahnentafel ausdrucken in welche ich 114 Personen eingegeben habe. Es gibt mir aber immer nur 99 Personen an. Was mache ich falsch bei den Einstellungen? Bin sehr dankbar für Hinweise und Tipps von denen welche sich mit Ahnenblatt gut auskennen. Vielen Dank!

    Simone
  • zeilenweise
    Erfahrener Benutzer
    • 10.07.2018
    • 322

    #2
    In welchem Verhältnis stehen denn die Personen zueinander? Sind es nur Vorfahren - also Eltern der Eltern der Eltern? Oder sind auch Geschwister der Personen dabei? Die werden nämlich weggelassen, wenn du die Vorfahren ausdruckst. Dann musst du schauen, ob es auch andere Alternativen gibt, zum Beispiel "alle Verwandten". (Da ich Ahnenblatt nicht verwende, kann ich dir nicht sagen, ob und wo das einzustellen wäre).
    Gruß, zeilenweise

    Kommentar

    • Mismid
      Erfahrener Benutzer
      • 21.02.2009
      • 987

      #3
      Es kommt darauf an, was du ausdrucken willst.
      Wenn du nur die direkten Vorfahren eines Probanden ausdruckst, werden die Geschwister und Nebenlinien nicht angezeigt.
      Du kannst unter Optionen einstellen, was alles mit ausgedruckt werden soll.

      Kommentar

      • Manjanna
        Erfahrener Benutzer
        • 06.07.2018
        • 185

        #4
        Versuch mal bitte "Sanduhr" und dann bei Einstellungen " größte Verwandtschaftstafel" (bei Ahnen und Stamm).


        Ich hoffe, es klappt!

        LG Manja
        Suche:
        Werner / König / Müller in Sachsen ( Weidenhain, Dommitzsch, Torgau...)
        Johannes / Herold / Hinkefuß in Sachsen-Anhalt (Jüdenberg, Oranienbaum, Kakau, Muldenstein...)

        Kommentar

        • Simone99
          Erfahrener Benutzer
          • 15.08.2015
          • 785

          #5
          Hallo zusammen, ich bedanke mich für eure Rückmeldungen und werde schauen was sich machen lässt danke eurer Hinweise.

          Viele Grüsse, Simone

          Kommentar

          Lädt...
          X