Umfrage für ein Uni Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiaS
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2018
    • 1

    Umfrage für ein Uni Projekt

    Guten Tag!

    Ich bin auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage, die ich im Rahmen eines Praxisprojekts für mein Studium durchführe. Ich möchte erste Erfahrungen im Bereich der Marktforschung sammeln und habe mir mit dem Thema DNA-Genealogie ein für mich neues und spannendes Thema ausgesucht. Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, ob überhaupt einen Markt für die DNA-Tests gibt und welche Tests welchen Bedarf wie gut abdecken. Im Idealfall sollen die Befragten bereits ein wenig Vorwissen über Ahnenforschung haben, weshalb ich hoffe hier einige Teilnehmer mobilisieren zu können. Der Test dauert nur etwa 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.



    Vielen Dank!
    Maria Schmoll
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28326

    #2
    Hallo Mia,

    vielleicht sind für Euch auch folgende Themen bei uns interessant.


    Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen, was ihr von DNA-Tests im Zusammenhang mit der Erforschung eurer eigenen Ahnen haltet. Welche Erfahrungen habt ihr? Wer kann mir etwas zur Seriösität dieser Tests sagen? Wie aussagelräftig sind diese? Freue mich auf alle Infos, die ihr mir geben könnt. Danke vorab. Gruß, André

    Hallo, ich habe bei Living DNA einen Test machen lassen. Nun habe ich die Ergebnisse, viele Zahlen und der Rest alles in Englisch. Was mache ich jetzt mit dem Ergebnis? Kann ich es auf einer Seite zur Verfügung stellen, um zu sehen, wer alles mit mir verwandt ist? Viele Grüße Karin
    Viele Grüße .................................. .
    Christine
    sigpic .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2023

      #3
      Ich habe schon auf der fb Seite "DNA Genealogie auf Deutsch" daran teilgenommen.

      Wäre es nicht sinnvoll, die Umfrage in einen Genealogie-Thread zu verschieben?

      liebe Grüße
      Cornelia

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28326

        #4
        Zitat von Cardamom Beitrag anzeigen

        Wäre es nicht sinnvoll, die Umfrage in einen Genealogie-Thread zu verschieben?
        Darum hab ich ihn doch hierher geschoben
        Hier erdvhien er mir am passendsten.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine
        sigpic .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        Lädt...
        X