Probleme bei genealogiawarchiwach.pl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe
    • Heute

    Probleme bei genealogiawarchiwach.pl

    Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Zoom Funktion bei https://www.genealogiawarchiwach.pl. Oftmals funktioniert sie überhaupt nicht (es erscheint eine Fehlermeldung) oder nur ein-/zweimal, dann bin ich gezwungen, die entsprechenden Dokumente herunterzuladen. Das Captcha ist ebenfalls grausam. Teilweise muß ich sechs- oder siebenmal Bilder ausfüllen, bevor ich den Download registrieren und starten kann. Beispiel: Geburten Wąwelno.

    Ist das bei Euch genauso? Ich habe sämtliche Browser ausprobiert und selbst ein VPN benutzt, aber ohne Erfolg. Bug Report an den Betreiber ist ebenfalls raus, aber ohne Reaktion.

    Danke!

    Uwe
  • Pommerellen
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2018
    • 1596

    #2
    Hallo Uwe,

    ich habe es gerade ausprobiert und es läuft alles es schnell und problemlos. Habe mehrere Seiten von Wawleno geöffnet. In den Büchern hatte ich auch schon gesucht. Es gabt auch andere Reaktionszeiten in der Vergangenheit.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Grüß Dich,

      ja, eben gerade hat es tatsächlich mal für 'ne Weile funktioniert. Nach zehn Minuten oder so ging dann die Performance allerdings wieder in die Knie und es gab Anzeigeprobleme beim Zoom (graue Kacheln).

      Keine Ahnung was da los ist. Wahrscheinlich sind deren Server den Anforderungen nicht mehr gewachsen.

      Danke fürs Ausprobieren!

      Gruß
      Uwe

      Kommentar

      • krolikk
        Erfahrener Benutzer
        • 25.12.2011
        • 267

        #4
        Hallo Uwe,
        ich stelle mich generell irgendwie schwer bei diesem Programm bei Orts-, als auch Personensuchen an. Geht das überhaupt ?

        Manchmal habe ich tolle Treffer, gefühlt durch Zufall, gelandet, ohne einen Suchalgorythmus verstanden zu haben.
        Gibt's eine Bedienungsanleitung dafür auf deutsch ?
        es grüßt krolikk
        Suche:
        FN Zobel: in Penchowo im ehem. Krs. Hohensalza i. Posen
        FN Podgurski und Keils: im ehem. Krs. Rosenberg i. Westpreussen und b. Köthen, Sachsen-Anhalt
        FN Janecke b. Salzwedel, Sachsen-Anhalt
        FN Jagdhuhn, Menz, Riemschüssel b. Brandenburg/H. und Ziesar
        FN Krause, Mücke und Anft/Amft im ehem. Krs. Frankenstein i. Schlesien

        Kommentar

        • krolikk
          Erfahrener Benutzer
          • 25.12.2011
          • 267

          #5
          oh, hier ist etwas verrutscht mit meiner Anfrage

          sorry - vielleicht kann es jemand dem richtigen Abschnitt zuordnen

          Danke krolikk
          Suche:
          FN Zobel: in Penchowo im ehem. Krs. Hohensalza i. Posen
          FN Podgurski und Keils: im ehem. Krs. Rosenberg i. Westpreussen und b. Köthen, Sachsen-Anhalt
          FN Janecke b. Salzwedel, Sachsen-Anhalt
          FN Jagdhuhn, Menz, Riemschüssel b. Brandenburg/H. und Ziesar
          FN Krause, Mücke und Anft/Amft im ehem. Krs. Frankenstein i. Schlesien

          Kommentar

          • Xtine
            Administrator
            • 16.07.2006
            • 28372

            #6
            Hallo krolikk,

            dann nutze doch bitte das Warndreieck rechts über dem falsch eingestellten Beitrag zum Melden und gib dort den Link des Themas an, wo er hin sollte!
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

            .. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

            Kommentar

            Lädt...
            X