Suche da einen Schmidt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #16
    Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Dank Martinas Tipp zeitlich NACH dem Tod von Franz Hermann zu suchen, habe ich bei StA Reinickendorf das Todesdatum von Emilie gefunden: 24.12.1975 (3300/1975). Mal sehen, ob das Landesarchiv auch darauf kommt - der Brief ist ja schon unterwegs.
    Hallo,

    Jetzt wo du es gefunden hast, zweite Anfrage hinterher schicken?

    liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • Gerrit
      Erfahrener Benutzer
      • 11.11.2016
      • 617

      #17
      Hallo,

      danke für Eure Antworten. Natürlich habe ich nicht nach "Schmidt Reinickendorf zwischen 1960 und 1990" gefragt...

      Danke für Eure Hinweise. Ich werde da nachher mal anrufen und den Hinweis weitergeben. Ich war ja tatsächlich überrascht, dass man das pdf durchsuchen konnte. Bislang musste ich immer Seite für Seite, Jahrgang für Jahrgang einzeln durchklicken. Dadurch was das ziemlich einfach.

      Habe gestern die erste Antwort hinsichtlich der EMA-Anfrage erhalten. Leider keiner der beiden Einträge vorhanden. 20,38€ möchten sie dafür haben. Es gab aber den Hinweis, dass ich mich an das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten wenden könnte - hat das schon jemand mal versucht?

      VG

      Gerrit
      Immer auf der Suche nach...
      Hellfaier/Hellfeier/Hellfayer/Hellfeuer aus Altewalde, Ostrosnitz, Schelitz, Pogosch, Lonschnik, Berlin
      Adamczyk aus Ostrosnitz, Kattowitz
      Lokocz aus Ostrosnitz
      Barucha aus Ostrosnitz
      Spademan aus Torgau, Graditz, Berlin
      Schepp aus Berlin, Ratzebuhr
      Hitschfeld aus Wünschelburg, Ober Rathen

      Kommentar

      Lädt...
      X