Kirchenbücher Strenznaundorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    Kirchenbücher Strenznaundorf

    Um zu allgemein formulierte Suchanfragen zu verhindern, bitten wir Sie die nachfolgenden Fragen zu beantworten, sofern diese Angaben Ihrem eigenen Text nicht entnehmbar sind. (Sollte es sich bei Ihrem Thema um keine Suchanfrage handeln, löschen Sie diese Vorgaben bitte.)
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1785 bis 1850
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Strenznaundorf
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): um 1935 an Kirche geschrieben, Antwort nicht klar.
    --------------------------------------
    Liebe Ahnenforscher, für Strenznaundorf in Sachsen-Anhalt finde ich kein zuständiges Pfarramt, möchte eine meinem Vater um 1935/40 zugesandte Antwort noch klären helfen, damals nicht genau erledigt. Wer hat einen Tip? Bei den Mormonen gibts keine Unterlagen, finde auch bei Ev. Kirchenprovinz Sachsen keine Angaben zu Strenznaundorf.
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Kirchenbücher Strenznaundorf

    Hallo,
    Strenz-Naundorf, Mansfelder Seekreis, RegBez Merseburg, hatte eine Mutterkirche, war also selbst ein Kirchspiel. Ich würde einfach einmal das Pfarramt Könnern anschreiben: Kirchhof 6, 06420 Könnern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    Lädt...
    X