Cindy Crawford sucht ihre Ahnen in Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias Möser
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2011
    • 2264

    #16
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Uschi,
    Adam und Eva gibt es bei FamilySearch.

    Geniale Erkenntnisse, sehr amüsant!
    Suche nach:
    Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
    und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
    Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
    Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
    Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
    Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
    Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28372

      #17
      Zitat von Matthias Möser Beitrag anzeigen
      Hauptsache, man hat nicht das Gen von Silvio Berlusconi in sich, oh weia.....

      Ciao, bella
      Kreisch!!!!!!!Das ist doch hoffentlich nicht der Grund, warum es mich immer wieder in den Italienischkurs zieht


      Helft mir, ich will keinen Bunga Bunga Häuptling in meiner buckligen Verwandtschft!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1100

        #18
        Hallo,

        das Bunga Bunga Gen in Verbindung mit einem kleinen Touch M (afia) klingt doch ganz schön!

        Gruß Hermie
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

        Kommentar

        • catarina
          Erfahrener Benutzer
          • 21.11.2010
          • 127

          #19
          .... ahem,hüstel...

          also, so als Halbitalienerin muss ich da jetzt auch mia mostarda - äh, meinen Senf dazugeben

          Christine,

          Helft mir, ich will keinen Bunga Bunga Häuptling in meiner buckligen Verwandtschft!
          no panic, obwohl mein Vater, mein Grossvater und mein Cousin "Silvio" heissen, kann ich Dir versichern, dass nicht ALLE Italiener gen-technisch berlusconiisiert sind.

          Catarina

          Kommentar

          • Xtine
            Administrator
            • 16.07.2006
            • 28372

            #20
            Puh!!!

            Grazie Catarina! Und mein Turiner heißt ja auch noch Antonio
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

            .. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

            Kommentar

            • Lola38
              Erfahrener Benutzer
              • 20.01.2013
              • 484

              #21
              Oh weiaaaaa, der PR-TILL schlägt mächtige Purzelbäume. lg. lola38

              Kommentar

              • Matthias Möser
                Erfahrener Benutzer
                • 14.08.2011
                • 2264

                #22
                Zitat von catarina Beitrag anzeigen
                .... ahem,hüstel...

                also, so als Halbitalienerin muss ich da jetzt auch mia mostarda - äh, meinen Senf dazugeben

                Christine,


                no panic, obwohl mein Vater, mein Grossvater und mein Cousin "Silvio" heissen, kann ich Dir versichern, dass nicht ALLE Italiener gen-technisch berlusconiisiert sind.

                Catarina
                Hallo, Catarina!

                Das war auch nicht so gemeint, es ging eben nur um den "Cavaliere" mit seinem Palazzo in Mailand und den dortigen Parties....
                Suche nach:
                Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
                und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
                Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
                Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
                Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
                Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
                Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

                Kommentar

                • catarina
                  Erfahrener Benutzer
                  • 21.11.2010
                  • 127

                  #23
                  @ Matthias Möser

                  Das war auch nicht so gemeint, es ging eben nur um den "Cavaliere" mit seinem Palazzo in Mailand und den dortigen Parties....
                  Ich hatte den Jokie schon verstanden ,
                  wollte nur Christine etwas beruhigen *breitesgrins*

                  Helft mir, ich will keinen Bunga Bunga Häuptling in meiner buckligen Verwandtschft!
                  wahrscheinlich habe ich zuwenig Smilies gesetzt



                  @lola38

                  ...was ist der PR-TILL *kopfkratz.grübel* ?


                  LG und schöne Restpfingsten
                  Catarina

                  Kommentar

                  • Daniel86
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.08.2010
                    • 148

                    #24
                    Zitat von Joanna Beitrag anzeigen
                    ich denke, sie sucht ihre Ahnen erst? Woher weiß sie dann, mit wem sie in grauer Vorzeit verwandt war?
                    Ich gehe davon aus, dass das für diese Sendungen schon im Vorfeld von Genealogen erforscht wird und erst, wenn etwas Interessantes zu finden ist, werden die Promis dann tatsächlich angefragt.
                    Dass z.B. Brooke Shields diverse adelige Vorfahren hat, ist schon ewig im Netz zu finden. Trotzdem tat sie in der Sendung überrascht, machte aber andererseits auch gezielte Andeutungen. Das wirkte alles sehr komisch, vor allem auch weil die ziemlich in ihren väter-/mütterlichen Vorfahrenlinien hin- und hergesprungen sind, wohl um eben die interessanten Personen herauszustellen.
                    Namensliste meiner Vorfahren in Niedersachsen, Hessen, Thüringen und Sachsen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Daniel86 Beitrag anzeigen
                      Ich gehe davon aus, dass das für diese Sendungen schon im Vorfeld von Genealogen erforscht wird und erst, wenn etwas Interessantes zu finden ist, werden die Promis dann tatsächlich angefragt.
                      Dass z.B. Brooke Shields diverse adelige Vorfahren hat, ist schon ewig im Netz zu finden. Trotzdem tat sie in der Sendung überrascht, machte aber andererseits auch gezielte Andeutungen. Das wirkte alles sehr komisch, vor allem auch weil die ziemlich in ihren väter-/mütterlichen Vorfahrenlinien hin- und hergesprungen sind, wohl um eben die interessanten Personen herauszustellen.
                      Hallo Daniel,

                      um zu Karl dem Großen eine Verbindung herzustellen, musste schon ganz schön lange recherchieren.

                      Ich habe auch Adelige unter meinen Ahnen. Aber das ist doch völlig egal und nichts Besonderes. So war es eben! Und wer Pastor, Kaufmann, Handwerker, Bauer, Bergmann oder Waldarbeiter war, ist mir genauso willkommen. Es sind halt alles meine Ahnen!! Ich habe weder auf meine Vorfahren Einfluss gehabt, noch konnte ich sie mir aussuchen.

                      Gruß Joanna

                      Kommentar

                      • franz ferdinand
                        Erfahrener Benutzer
                        • 15.01.2013
                        • 345

                        #26
                        Zitat von santho Beitrag anzeigen
                        Angeblich soll Sie mit Karl dem Großen verwandt sein.
                        Schwach. Alles unter Julius Caesar ist nur Larifari.

                        Bin schon gespannt, wie das TV-Team belegen wird. Wahrscheinlich mit Ähnlichkeiten im Gesicht...

                        LG Martin
                        Ahnenforschung ist eine Mischung aus Kreuzworträtsel und Puzzle mit der Besonderheit, dass man die Schrift des Rätsels kaum lesen kann und am Anfang fast alle Teile fehlen. Thomas Balderer, SFR

                        Forschungsgebiet: Niederösterreich, Oberösterreich, Deutsch-Westungarn, Steiermark, Mittelfranken, Oberbayern, Wien, Oberfranken, Südmähren, Schlesien, Böhmen, Sachsen, Oberpfalz, Oberschwaben

                        Kommentar


                        • #27
                          Kann irgendwie schlecht glauben dass Cindy ihre Ahnen in Aachen sucht? Oder zumindest wo hast du das her? Ich habe gerade mal gegoogelt aber nichts wirklich zu dem Thema finden können....dabei weiß ich doch Bescheid über die Stars und Sternchen dieser Welt ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X