Zurückholen von einmal abgelehnten Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Bergkellner
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2017
    • 2351

    Zurückholen von einmal abgelehnten Infos

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, eine Information, die man abgelehnt hat, noch einmal zu bekommen, ohne dass man den ganzen Stammbaum oder einen Teil davon neu einstellen muss??

    Lg, Claudia von den bergkellners
    Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #2
    Hallo Claudia,

    wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann: ja!

    Dazu gehst Du in das Personenprofil mit der abgelehnten Information, im Profil in den Reiter "Hinweise" --> "Ignoriert" --> "Überprüfen" und nimmst den Hinweis dann an.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Bergkellner
      Erfahrener Benutzer
      • 15.09.2017
      • 2351

      #3
      Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
      Hallo Claudia,

      wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann: ja!

      Dazu gehst Du in das Personenprofil mit der abgelehnten Information, im Profil in den Reiter "Hinweise" --> "Ignoriert" --> "Überprüfen" und nimmst den Hinweis dann an.

      Liebe Grüße
      Danke dir, genau das habe ich gesucht!!!
      Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


      Kommentar

      • Scherfer
        Moderator
        • 25.02.2016
        • 2512

        #4
        Alternativ geht übrigens auch:

        Personenprofil mit der abgelehnten Information, im Profil in den Reiter "Hinweise" --> "Ignoriert" --> "Nicht ablehnen".

        Dann wandert der Hinweis erst einmal in die Kategorie "Unentschlossen". Von dort kannst Du ihn ebenfalls aufrugen und akzeptieren bzw. ablehnen. Wie Du siehst, ist das aber einen Arbeitsschritt länger.

        Kommentar

        Lädt...
        X