Hat jemand das OFB Wallertheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RHab
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2017
    • 308

    Hat jemand das OFB Wallertheim

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wallertheim
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,

    besitzt jemand das (oder hat Zugang zum) OFB Wallertheim (http://wiki-de.genealogy.net/Wallertheim,_OFB) und könnte mir ein oder zwei Familien nachschlagen?

    Danke und Grüße
    Ralph
    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

    Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de
  • Josef Both
    Erfahrener Benutzer
    • 08.09.2011
    • 1016

    #2
    Hallo.


    Ich leite diese email mal weiter an einen Forscher, welcher in dem Ort wohnhaft ist.


    Mfg
    Josef Both

    Kommentar

    • Ahnenforschung Alzey-Worm
      Erfahrener Benutzer
      • 15.04.2012
      • 132

      #3
      Hi Ralph

      Glaube das Buch ist nicht frei zugänglich , vielleicht weis einer mehr habe nur dieses Archiv gefunden aber da müsstest du wohl nach Ludwigshafen .



      MFG Jürgen

      Kommentar

      • RHab
        Erfahrener Benutzer
        • 18.08.2017
        • 308

        #4
        Danke Josef und Jürgen,

        tatsächlich scheint es, dass man das Buch weder (antiquarisch) kaufen, noch per Fernleihe bestellen kann.

        Vielleicht hats ja der Forscher in Wallertheim.

        Ich habe vor vielen Jahren mal die KB-Filme im FHC durchgearbeitet, aber die Qualität war so schlecht, dass sich wohl viele Fehler eingeschlichen haben. Das will ich mit dem OFB überprüfen. Ich suche hauptsächlich nach den Familien Decker und Mann in Wallertheim.

        Grüße
        Ralph

        P.S.: Wie sieht es eigentlich mit dem benachbarten Vendersheim aus? Ich warte immer darauf, dass die ev. KB endlich mal bei archion aufgenommen werden, aber das dauert wohl noch... Sekundärliteratur wie z.B. ein OFB gibt es für diesen Ort offenbar nicht.
        Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

        Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de

        Kommentar

        Lädt...
        X