Sudetendeutsche Familienforschung (SFF) alte Folge (AF) 5. Jahrgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hugo Hentschel
    Erfahrener Benutzer
    • 04.06.2012
    • 104

    Sudetendeutsche Familienforschung (SFF) alte Folge (AF) 5. Jahrgang

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Liebe Forschungskollegen,
    hat einer von euch die SFF Alte Folge, 5. Jahrgang 1932/1933 vorliegen?
    Es geht mir speziell um einen Artikel:
    • Verzeichnis der im 17. und 18. Jh. in Grumberg (Mähren) ansässig gewesenen Familien. Von Franz J. Langer, Klein-Mohrau (Fortsetzung)


    Dieser soll laut folgender Internetquelle

    Auf den Seiten 31, 57, 121, 161 (und jeweils fortfolgende sein).
    Hatte ihn nun mit diesen Seitenangaben über meine Uni-Bib bestellt und leider war eine Angabe (57ff) falsch. Über die korrekte Seitenangabe oder auch einen Scan würde ich mich sehr freuen.
    Mit besten Grüßen
    Hugo
    FN im Raum Grulich: Am(m)ler, Bierend/Bührend, Böse, Brauner, Hentschel, Klenner, Schindler, Tschöppe, Urner, Winter, Ziegner, Zwiener
    FN in Altkreise Jerichow/Havelland/Zauche: Adel, Adermann, Bärmann, Bordewig, Bredow, Campe/Kampe, Caplan/Kaplan, Enders, Engel, Flügel, Friesecke, Glenewinkel, Kaatz, Kahle, Klunter, Levin, Lüderwald, Polte, Quadt, Rahn, Rieke, Spindler, Stübing, Tonne, Wels
    FN überall: Gröseling, Grotheschilling, (von) Goy/Golmer, Mugay/Mugai/Muggai/Mugaj, Usling
  • kkhno
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 384

    #2
    Hallo Hugo,

    der Verweis auf Seite 57 ist falsch, es müsste 77 heißen. Ich sende dir die Seiten 77-80 per PN zu.
    Lg. kkhno

    Kommentar

    • Hugo Hentschel
      Erfahrener Benutzer
      • 04.06.2012
      • 104

      #3
      Lieber kkhno,


      ich danke dir, ich habe dir per PN meine Email-Adresse geschickt.


      Grüße


      Hugo
      FN im Raum Grulich: Am(m)ler, Bierend/Bührend, Böse, Brauner, Hentschel, Klenner, Schindler, Tschöppe, Urner, Winter, Ziegner, Zwiener
      FN in Altkreise Jerichow/Havelland/Zauche: Adel, Adermann, Bärmann, Bordewig, Bredow, Campe/Kampe, Caplan/Kaplan, Enders, Engel, Flügel, Friesecke, Glenewinkel, Kaatz, Kahle, Klunter, Levin, Lüderwald, Polte, Quadt, Rahn, Rieke, Spindler, Stübing, Tonne, Wels
      FN überall: Gröseling, Grotheschilling, (von) Goy/Golmer, Mugay/Mugai/Muggai/Mugaj, Usling

      Kommentar

      Lädt...
      X