State Regional Archive in Zamrsk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SteffenHaeuser
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2015
    • 939

    [Suche - privat] State Regional Archive in Zamrsk

    Hallo!

    Ich suche jemanden, der für mich (u.U. auch mehrfach) - auch gegen Bezahlung (ich vermute mal, bei dem, was ich nach geschaut haben möchte, wirds ohne Bezahlung kaum gehen...) Dinge in den Grundbüchern des "State Regional Archive in Zamrsk" nachschaut.

    Im Gegensatz zu den Kirchenbüchern sind die Grundbücher (zumindest der für mich relevanten Orte) nicht online verfügbar.

    Wenn jemand in der Nähe wohnt oder sowieso einen Besuch dieses Archivs vorhat, könnt ihr mich gerne unter tirionareonwe@gmail.com kontaktieren.

    Sollte ich jemand gefunden habe, schreibe ich dies in diesen Thread. Solange dort nicht steht, dass ich niemanden mehr suche, suche ich weiterhin jemanden!!!

    Ggf. kann ich auch meine Telefonnummer per PM mitteilen, damit man über Details sprechen kann (u.a. Vorstellungen bzgl. der Kosten).

    Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der das bei mehreren Besuchen (sprich: Jemand aus der Nähe) macht, so dass ich die Kosten nicht "auf einmal" habe, sondern das (etwa monatlich?) bezahlen könnte. Aber "auf einmal" wäre u.U. auch in Ordnung.

    Worum es geht - ich habe meine Vorfahren in den Orten Tschenkowitz, Adlerdörfel, Nieder-Ullersdorf und Rothwasser ausführlich erforscht, aber ein paar Antworten (insbes. bei mehreren Personen zur selben Zeit mit selbem Vor- und Nachnamen) werden sich wohl nur über die Grundbücher erlangen lassen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steffen Häuser
Lädt...
X