Plötzliche Farbänderung beim gesamten Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Garde22
    Benutzer
    • 22.12.2011
    • 67

    #31
    Gezwungenermaße habe ich dadurch neue Profilbilder für "Junge" und "Mädchen" entworfen. Ich erlaube die Benutzung.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt ge?ndert von Garde22; 15.01.2022, 14:38.
    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

    Suche und kann helfen bei den FN Crone aus Langendreer, Clemen aus Schmalkalden, Greiner aus Thüringen, Fordan aus Schlesien, Gehb aus der Rhön

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #32
      Da ich in letzter Zeit nicht soviel auf Ancestry war, ist mir gerade erst aufgefallen, daß sich noch mehr geändert hat

      Man konnte sich doch Links zu seinen bevorzugten Sammlungen u.ä auf seiner Startseite abspeichern und einblenden lassen.

      Die sind weg!!!



      P.S.

      Kaum hab ich das geschrieben, schon sind sie wieder da!

      Seltsam, seeeeeehr seltsam!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Bergkellner
        Erfahrener Benutzer
        • 15.09.2017
        • 2351

        #33
        Ancestry ist mächtig am Basteln - es buged heftigst.
        Bei mir tauchen plötzlich Ereignisse doppelt in der Zeitleiste auf oder verschwinden ohne Vorwarnung ins Daten-Nirwana.

        Der blaue Junge gefällt mir besser als der grüne. - Allerdings nervt mich die Haarknoten-Mamsell immer noch.
        Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28326

          #34
          Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen
          Allerdings nervt mich die Haarknoten-Mamsell immer noch.


          Sie könnten ja auch einfach die alten und die neuen Bildchen zur Auswahl stellen
          Viele Grüße .................................. .
          Christine
          sigpic .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • fps
            Erfahrener Benutzer
            • 07.01.2010
            • 2156

            #35
            Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen
            Der blaue Junge gefällt mir besser als der grüne. - Allerdings nervt mich die Haarknoten-Mamsell immer noch.
            Blaue Jungs haben ja auch was für sich!
            Und Haarknoten-Mamsellchen passen eigentlich gut zu unserem Thema. Meine Oma kann ich mir nur mit Haarknoten vorstellen, ich kannte sie nicht anders.
            Gruß, fps
            Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

            Kommentar

            • Bergkellner
              Erfahrener Benutzer
              • 15.09.2017
              • 2351

              #36
              Zitat von fps Beitrag anzeigen
              Meine Oma kann ich mir nur mit Haarknoten vorstellen, ich kannte sie nicht anders.
              Ja, meine Oma hatte auch so einen "Berzel", wie sich das im Erzgebirgischen nennt. Mit einem künstlichen Haarteil dazwischen, weil die eigenen Haare es nicht mehr hergaben.

              Weißt du, mich erinnern die Bilder an die Lorenzianer-Frauen in meinem Heimatort. Die haben ab der Verheiratung solche Frisuren, da sie keine kurzen Haare tragen dürfen...
              Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


              Kommentar

              Lädt...
              X