Domain worldroots.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gabyde
    Erfahrener Benutzer
    • 24.12.2010
    • 488

    [Biete - privat] Domain worldroots.de

    Liebe Leute,

    nachdem ich letztens zu meinem Entsetzen festgestellt habe, daß worldroots.com nicht mehr existiert und jetzt für läppische 4995 $ VB zum Verkauf steht, habe ich mir gedacht, ich bewahre die deutsche Schwesterdomain vor einen ähnlichen Schicksal und habe sie mir bestellt.

    Allerdings habe ich jetzt nichts, wofür ich sie selber unbedingt brauchen würde, deshalb würde ich sie gerne jemandem zur Verfügung stellen, der z.B. ein größeres Genealogieprojekt hat und noch nach einem griffigen Namen sucht.
    Der/diejenige könnte entweder einen Platz auf meinem Server bekommen, oder ich könnte auch die Adresse einfach weiterleiten.

    Vielleicht wäre es auch für die Forenbetreiber interessant?

    Es sollte auf jeden Fall was Größeres sein, also nicht unbedingt eine private Genealogieseite (wie meine, wo die Domain derzeit hinzeigt).

    Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden.

    LG
    Gaby
    Litauen: NASSUT / BATRAM - Liebenscheid/LDK: BRANDENBURGER - Wagenfeld: CORDING - Sonnborn: MOEBBECK / ZIELES - Sprockhövel: NIEDERSTE BERG / DOTBRUCH - Lintorf/Angermund: HUCKLENBRUCH / RASPEL - Motzlar: FÜRST / DERWORT - Sauerland: WORM / NAGEL - Italien (Provinz Belluno): MARES
    http://www.alteltern.de/
    http://www.ahnekdoten.de/
  • gabyde
    Erfahrener Benutzer
    • 24.12.2010
    • 488

    #2
    Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das Angebot noch gilt.

    Die Domain ist weiterhin zu haben, und ich brauche sie nicht wirklich. Ich habe nur die Befürchtung, daß wenn ich sie kündige, sie womöglich in die Hände eines professionellen Domaingrabbers gerät, der sie dann für viel Geld verkaufen möchte.

    Also, wenn ihr die haben möchtet, einfach melden.

    LG
    Gaby
    Litauen: NASSUT / BATRAM - Liebenscheid/LDK: BRANDENBURGER - Wagenfeld: CORDING - Sonnborn: MOEBBECK / ZIELES - Sprockhövel: NIEDERSTE BERG / DOTBRUCH - Lintorf/Angermund: HUCKLENBRUCH / RASPEL - Motzlar: FÜRST / DERWORT - Sauerland: WORM / NAGEL - Italien (Provinz Belluno): MARES
    http://www.alteltern.de/
    http://www.ahnekdoten.de/

    Kommentar

    • Kleeschen
      Erfahrener Benutzer
      • 01.03.2014
      • 1655

      #3
      Zitat von gabyde Beitrag anzeigen
      nachdem ich letztens zu meinem Entsetzen festgestellt habe, daß worldroots.com nicht mehr existiert und jetzt für läppische 4995 $ VB zum Verkauf steht, habe ich mir gedacht, ich bewahre die deutsche Schwesterdomain vor einen ähnlichen Schicksal und habe sie mir bestellt.
      Hallo Gaby,

      ich habe kein Interesse an dieser Domain, aber habe eine Frage:
      Hast Du die Domain wirklich für 4995$ gekauft? Oder für 49.95$? Das währe wahrscheinlicher!

      Liebe Grüße,
      Kleeschen
      Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
      Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
      Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
      Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
      Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
      Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

      Kommentar

      • Anna Sara Weingart
        Erfahrener Benutzer
        • 23.10.2012
        • 15113

        #4
        Hallo Kleeschen,
        Gaby besitzt die domain worldroots.de

        worldroots.com zu kaufen kostet wirklich so viel
        Gruss

        P.S.
        de-Domains kosten ca.10 EURO pro Jahr laufende Kosten
        Zuletzt geändert von Anna Sara Weingart; 02.08.2014, 17:09.
        Viele Grüße

        Kommentar

        • Anna Sara Weingart
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2012
          • 15113

          #5
          P.S.
          Der Preis für worldroots.com dürfte mittlerweile auch nicht mehr so hoch sein, nach 2 Jahren offline.

          Wenn man worldroots.com kaufen möchte:


          Bedenke: das erste Gebot ganz niedrig setzen!
          Zuletzt geändert von Anna Sara Weingart; 02.08.2014, 17:27.
          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X