Anna Mahlstedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manni-412
    Benutzer
    • 19.03.2008
    • 83

    Anna Mahlstedt

    Wer kann helfen? Gesucht wird nach den Vorfahren von Anna Mahlstedt, *13. 02. 1852 in Bremen. Sie wanderte in die USA aus und heiratete in Californien John Ludemann. Mehr ist leider nicht bekannt. Die Anfrage kommt von der Enkelin in den USA. Vielen Dank für jede Antwort.
    Rauschenberger (Seck/Westerwald)
    Basche (Albrechtsbruch, Krs. Oststernberg)

  • #2
    Hallo manni-412,

    im Ortsfamilienbuch von Bremen und Vegesack sind einige Mahlstedts zu finden.
    Vielleicht sind die Eltern der Anna Mahlstedt darunter. Die Anna finde ich nicht.

    Über 1000 Mitglieder im In- und Ausland haben sich in unserem Verein zusammengefunden, um sich gegenseitig bei Ihrem spannenden Hobby Familienforschung zu unterstützen.


    LG
    Lizzy

    Kommentar

    • manni-412
      Benutzer
      • 19.03.2008
      • 83

      #3
      Mahlstedt

      Halli Lizzy,
      vielen Dank für Deine Info. Gruß, Manfred
      Rauschenberger (Seck/Westerwald)
      Basche (Albrechtsbruch, Krs. Oststernberg)

      Kommentar

      • simply_jenny87
        Neuer Benutzer
        • 16.06.2012
        • 2

        #4
        Hallo Mannifred,

        Mein Name ist Jenny und ich bin 24yrs alt. Ich lebe in Kalifornien. Ich bin ein großer Urenkelin Anna Mahlstedt und John Ludeman. Sie sind absolut richtig. Anna wurde 1852.02.13 in Bremen Deutschland geboren. Ich würde wirklich gerne mit diesem Enkelin von Anna verbinden. Ich war mir nicht bewusst, dass jede von Annas Enkel lebten noch. Ich habe Fotos von Anna und Johannes, sowie ihre Kinder und Enkelkinder sowie einige. Es gibt auch Fotos in Bremen von einigen der Familie, die zurück in Deutschland geblieben genommen. Ich weiß auch. Eigentlich in diesem Sommer, bin ich auf Position heraus zu der Familie Begräbnisstätte, wo meine beiden Großen Ur-Großeltern zusammen mit einer Tochter von ihnen begraben liegt planen.
        Ich würde nichts anderes als Liebe zu hören, wieder von Ihnen und hoffentlich erfüllen diese Enkelin, die Sie kontaktiert hat, in der Hoffnung, jemanden zu finden, in ihrer Familie. Ich kann mir eine Menge dazu beitragen, ihr zu sein.

        E-Mail: jenniesims52@yahoo.com~~V

        Kommentar

        • simply_jenny87
          Neuer Benutzer
          • 16.06.2012
          • 2

          #5
          Goodmorning Mannifred,

          is there an email I may reach you at to correspond? It would be much easier for me, as I am new to this site and have to have everything translated into English for me to understand. I am a great great granddaughter of Anna Mahlstedt and John Ludeman and I'd really love to make contact with Anna's Granddaughter. I have family photos, I also live by the family burial plot.

          Please email me at jenniesims52@yahoo.com

          Kommentar

          • manni-412
            Benutzer
            • 19.03.2008
            • 83

            #6
            Anna Mahlstedt and John Ludeman

            Sorry for my delay, a long time has gone since I was in this forum. Pls. contact me under fred.0412@yhoo.de.
            Merry Christmas. Manfred
            Rauschenberger (Seck/Westerwald)
            Basche (Albrechtsbruch, Krs. Oststernberg)

            Kommentar

            • sundvik
              Neuer Benutzer
              • 27.12.2013
              • 2

              #7
              hi ich habe eine anna mahlstedt in meinem stammbaum aber ausm jahr 1707

              Kommentar

              Lädt...
              X