Bitte um Hilfe bei Familysearch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cosmolady
    Benutzer
    • 12.01.2020
    • 71

    #16
    Ja, da magst du wohl Recht haben. Habe mir einmal die Gesamtübersicht fotografiert und dann so nah wie möglich gezoomt und Abschnittsweise Bilder gemacht. Die werden dann entsprechend umbenannt. Schade finde ich es trotzdem das sämtliche Bücher der katholischen Kirche nicht frei zugänglich sind, zumindest in meinem Fall in Baden-Württemberg.
    Viele Grüße
    Cosmolady

    Kommentar

    • XodoX
      Erfahrener Benutzer
      • 03.07.2022
      • 199

      #17
      Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
      Stimmt. Anfangs konnte man noch herunterladen, dann auf einmal nicht mehr. Ich versuche es nächstes Mal mit screenshot.

      Ich habe auch gerne die ganze Seite, aber leider wird das beim näher heranholen oder gar ausdrucken unscharf.

      Scharf bleibt es, wenn man den Eintrag nahe heranholt und dann speichert/fotografiert. Wobei es beim fotografieren unschöne farbige Linien (vom Bildschirm) auf dem Foto gibt.


      LG
      Uschi

      Das funktioniert auch nicht. Dann kannst du gleich die ganze Seite mit Rechtsklick speichern. Das wird dir aber nichts bringen, weil du es nicht in der originalen Auflösung speichern kannst. Du wirst dann nichts erkennen. Wenn man es nicht runterladen kann, gibt es keine andere Möglichkeit.
      Du kannst versuchen, es beim Suchdienst anzufragen und hoffen, dass sie dir es schicken. Aber ich bekomme keine Antwort mehr vom Suchdienst. Und mir wurde gesagt, dass es eingestellt wurde. Vereinzelt bekommen aber manche doch noch Antworten. Keine Ahnung, was da los ist, aber das ist dann die einzige Möglichkeit, die ganze Seite zu bekommen.
      Zuletzt geändert von XodoX; 22.02.2023, 16:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X