Angebot: Recherche von OT Mitgliedern der Einsatzgruppe Wiking in Norwegen; nur bis morgen um 12 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SchlesiBresi
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2018
    • 243

    Angebot: Recherche von OT Mitgliedern der Einsatzgruppe Wiking in Norwegen; nur bis morgen um 12 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich gabe morgen bis etwa 12 Uhr Zugriff auf die Personalkartei der Organisation Todt, Einsatzgruppe Wiking in Norwegen.

    Da ich durch das Forum bereits sehr viel Unterstützung bekommen habe, möchte ich nun etwas zurück geben.
    Ich möchte euch deswegen anbieten in der Arbeitseinsatzkartei der OT für Norwegen (NUR für Norwegen) gezielt nach Personen zu suchen.
    Als Mindestangabe benötige ich Nachname und Vorname. Ein Geburtsdatum und einen Wohnort/ Adresse wäre boch besser.

    Mir ist bewusst dass dieses Angebot sehr spontan und mit wenig Vorlauf unterbreitet wird, ich muss jedoch zugeben dass ich eben erst daran gedacht habe

    Also, falls Interesse besteht, bitte hier im Thema kurz die Person mit den oben erwähnten Kerndaten nennen. Falls bekannt, bitte auch angeben ob die Person entpflichtet und eventuell zur Wehrmacht eingezogen wurde (dann müsste ich in einer anderen Kartei nachschauen).

    Beste Grüße
    SchlesiBresi
Lädt...
X