Wo finde ich die Unterlagen zu Geburtseintrag des Standesamtes Kwilsch aus dem September 1906?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Familenfreude
    Erfahrener Benutzer
    • 08.03.2021
    • 110

    #16
    Hallo an alle die mir Tipps gaben und an jene, die vielleicht auch das Buch aus 1906 Standesamt Oreszkowo ( später Kwilcz) suchen,
    In Polen wurde ich nicht fündig. Da auf der Eheeintragung 1933 von dem Standesamt in Sachsen Anhalt so genaue Angaben zur Geburtsurkunde vorlagen ( Nummer, Jahr, Orte...) rief ich in Sachsen Anhalt nochmals an und erläuterte die ergebnislose Suche in Polen. Und dann ist die Dame doch nochmals ins Archiv und innerhalb eines Tages fand sie tatsächlich doch noch irgendwo eine Kopie der Geburtsurkunde. Ausgestellt vom Standesamt Kwilcz, ich vermute 1933 zur Eheschließung, ein Datum ist leider nicht vermerkt , nur ein Siegel von Kwilcz Ich kann also nur empfehlen an den anderen Fundorten ( bei mir das Standesamt) persönlich nochmals nachzufragen. Eine Email einige Monate vorher hatte nichts gebracht, anrufen ist besser. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich auf der Suche unterstützten. Insbesondere vielen herzlichen Dank an Jürgen für alle seine tollen Hinweis und Fundstücke!!! Vielen Dank und alle noch Suchenden viel Glück und Spaß!

    Kommentar

    Lädt...
    X