Spam - bezogen auf unser Forum ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf Stichling
    Erfahrener Benutzer
    • 21.06.2011
    • 791

    #31
    Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigen

    Es gibt nun mal viele Banken mit denen man nur online kommuniziert, da bekommt man seine login-passworte, infos etc. per e-mail.
    Solche Banken mag es geben, aber die werden keine Geschäfte mit mir machen.
    Ich finde das Internet wirklich nützlich, aber Bankgeschäfte mache ich nie online. Und sollte meine Bank nur online mit mir kommunizieren wollen, dann wechsle ich die Bank.
    Nun bin ich selbst zwar wirklich kein IT-Fachmann, aber ich kenne einige, die wirklich was von IT verstehen - und auch die machen es alle so, denn sie wissen was sie tun.
    Ich weiß auch, daß es andere Meinungen gibt ... aber wir sollten nicht dem Eindruck erliegen, daß es keinen anderen weg gibt.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach den Ahnen.

    Rolf Stichling

    PS. Ich suche die Herkunft von

    Tobias Stichling. Er erhielt als Gürtlermeister 1697 in Weimar das Bürgerrecht und stammt dem Bürgerbuch nach aus Erfurt.
    In Erfurt gibt es aber so viele Stichlinge! Von welchem Zweig der Stichlinge in Erfurt mag mein Tobias abstammen?
    1688 hat er seine Lehre als Gürtler in Erfurt beim Gürtlermeister Hucke begonnen. Jetzt suche ich die Eltern von Tobias.

    Kommentar

    • rigrü
      Erfahrener Benutzer
      • 02.01.2010
      • 2559

      #32
      Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigen
      Es gibt nun mal viele Banken mit denen man nur online kommuniziert, da bekommt man seine login-passworte, infos etc. per e-mail.
      Welche Bank würde denn auf diese Weise mit sensiblen Daten umgehen?
      rigrü

      Kommentar

      • Anna Sara Weingart
        Erfahrener Benutzer
        • 23.10.2012
        • 15113

        #33
        ehrlich gesagt, per email habe ich, glaube ich, nicht sensible Passworte bekommen.
        Habe mich wohl vertan, bin heute nicht gut drauf
        Gruss
        Viele Grüße

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28326

          #34
          Ich denke, wir schweifen vom Thema ab.

          Laurin weiß, was er zu tun hat, die anderen sind gewarnt.

          Das Thema wird geschlossen, da es doch zu weit von der Ahnenforschung weg ist

          Viele Grüße .................................. .
          Christine
          sigpic .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          Lädt...
          X