Bistum Limburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muchkoe
    Erfahrener Benutzer
    • 26.01.2021
    • 286

    Bistum Limburg

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1834
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Erbach, Limburg
    Konfession der gesuchten Person(en): kath
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch, ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Da ich leider aktuell nicht weiterkomme und Limburg aus Bayern echt ein gutes Stück weg ist. Meine Bitte, ist es möglich, das mir jemand folgenden Eintrag aus dem Bistum besorgt oder hat wer eine Idee, wie ich sonst noch an den Eintrag komme:


    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.



    Vielen Dank und liebe Grüße
  • hessischesteirerin
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2019
    • 1330

    #2
    Zitat von Muchkoe Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1834
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Erbach, Limburg
    Konfession der gesuchten Person(en): kath
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch, ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Da ich leider aktuell nicht weiterkomme und Limburg aus Bayern echt ein gutes Stück weg ist. Meine Bitte, ist es möglich, das mir jemand folgenden Eintrag aus dem Bistum besorgt oder hat wer eine Idee, wie ich sonst noch an den Eintrag komme:


    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.



    Vielen Dank und liebe Grüße
    laut dem Bistum Limburg sollen im Frühjahr die Matrikel online gehen.

    vielleicht eine Alternative, falls sich bis dahin niemand meldet, ich persönlich war leider vor Kurzem in Limburg und werde nun auf die online-Stellung warten

    Kommentar

    Lädt...
    X