Hanf Familie - Schwarzbach (Auengrund)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    Hanf Familie - Schwarzbach (Auengrund)

    Ich beginne der Forschung über die Familie meiner Mutter "Hanf"
    Mutter - Erna Rosa Anna Henn (geb Hanf), 1920 (Schwarzbach) - 1999 (Australia
    Großvater: Eduard Hermann Hanf: starb am 15. Juni 1951. Er war ein Maurer
    Großmutter: Frederike Hanf starb am 14. Juni 1956

    Meine Mutter hatte auch einen Bruder Willy und Schwester Anita (verheiratet Wagner).
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    #2
    Hanf Familie - Schwarzbach (Auengrund)

    Some success - I have been notified by the Standesamt in Eisenach that they have records related to my Mother, her parents and my mother's brother and sister. Cost 55 Euros and they will post to me in Australia. Now waiting for a good result from Schleusingen.
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

    Kommentar

    Lädt...
    X