Einfach mal schreien ... oder so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pommerellen
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2018
    • 1595

    Hallo,

    also das Forum wird schon wieder.
    Habe mich schon an das neue Aussehen gewöhnt. Und er gibt doch einiges Neues und Verbesserungen. Klar einige Funktionen sind noch im OFF.
    Ist wie bei jeder Softwareumstellung, am Anfang ist die Aufregung groß und das Zurechtfinden schwer. Doch so werden wir ein wenig trainiert.
    Oder möchten wir noch mit einem Windows 3.11 hantieren, oder einer ersten e-mail Oberfläche.
    Ein wenig Warten (Langmut) geht auch. Das sofort alles haben wollen, hat leider doch immer weiter von uns besitzbegriffen. Selbst große Computerspiele gibt es in einem Vorstadium zu kaufen.
    Hier ist das alles Ehrenamt. Danke dafür.
    Wichtiger ist es hier auch wieder Aktivität trotz der Handikaps zu zeigen. Davon lebt das Forum.

    Viele Grüße

    Kommentar

    • WeM
      Erfahrener Benutzer
      • 26.01.2017
      • 1905

      @Pommerellen: dieser Meinung schließ ich mich an.
      Es wär auch sehr schade, dass Mitglieder, die schon lange in der Familieforschung sind und dementsprechend über einen großen Erfahrungsschatz verfügen, wegen der Umstellung das Forum verließen.
      Hier im Thema kann man ja erst mal seinen Frust abladen und dann bei "Verbesserungsvorschläge bzw. notwendige Korrekturen" sachlich seine Wünsche anbringen.

      VG, Waltraud

      Kommentar

      • fajo
        Erfahrener Benutzer
        • 08.10.2018
        • 2348

        @Andrea1984 habe mir auch gleich meine Sonnenbrille geholt...
        Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







        Kommentar

        • Andrea1984
          Erfahrener Benutzer
          • 29.03.2017
          • 2551

          Was bitte ist an der Bitte jemanden zu ignorieren/links liegen zu lassen, so schwer zu verstehen ?
          Wessen Beiträge ich ignoriere, der/die/das möge auch bitte meine Beiträge ignorieren. Danke.

          Ratlose Grüße

          Andrea
          Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
          Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

          Kommentar

          • Gerti
            Benutzer
            • 06.02.2011
            • 65

            Meine Güte Andrea!

            Reicht es nicht langsam mit dem Gejammer darüber? Ignoriere DU denjenigen doch einfach!
            Dafür gibt es eine Ignorierliste, dann liest du nichts mehr von demjenigen!

            Kommentar

            • fajo
              Erfahrener Benutzer
              • 08.10.2018
              • 2348

              Guten Morgen!
              Liebe Andrea falls du mich meinen solltest, warum auch immer, dann nutze die Ignorierlieste wie Gerti schrieb, oder schreibe es mir einfach per PN.
              So ist es nur ein Rätzel raten ..... wenn nach meinem Text (evtl. auch zufällig?) deine Anmerkung folgt. Wir befinden uns im Internet, da kann man noch nicht einmal vor den Kopf schauen...
              LG fajo
              Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







              Kommentar

              Lädt...
              X