Keine Benachrichtigung per mail zu abonnierten Themen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petra
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2006
    • 347

    #31
    Hallo,

    ich möchte jetzt nur mal versuchen, ob ich wieder Benachrichtigungen erhalte (klappte seit ein paar Tagen bei mir auch nicht).

    Wenn vllt. jemand hier noch etwas schreibt, werde ich ja hoffentlich auch eine Benachrichtigung erhalten.

    (Seit dem 21.02. nach 19.00 Uhrsind einige neue Beiträge in den von mir abonnierten Themen erschienen, über die ich noch keine Benachrichtigung erhalten hatte).
    www.serwaty.de

    Kommentar

    • Karla Hari
      Erfahrener Benutzer
      • 19.11.2014
      • 5878

      #32
      ich habe noch niemals irgendwelche Themen aboniert, ich klicke mich hin und wieder mal durch, auch auf die Gefahr hin, etwas zu verpassen :-)
      ....und, hat's geklappt?
      Lebe lang und in Frieden
      KarlaHari

      Kommentar

      • Petra
        Erfahrener Benutzer
        • 19.02.2006
        • 347

        #33
        Ja, hierzu habe ich eine Benachrichtigung erhalten



        Allerdings sind in 2 von mir abonnierten Unterforen neue Themen/Beiträge erschienen, über die ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Oder kamen die immer nur einmal am Tag? (Ich meine mich daran zu erinnern ).
        www.serwaty.de

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28326

          #34
          Hallo Petra,

          Zitat von Petra Beitrag anzeigen
          Allerdings sind in 2 von mir abonnierten Unterforen neue Themen/Beiträge erschienen, über die ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Oder kamen die immer nur einmal am Tag? (Ich meine mich daran zu erinnern ).
          Du hast eigentlich sofortige Benachrichtigung eingestellt.
          Geh doch mal oben auf Themen Optionen und nimm zur Not das Abonnement noch mal raus und aktiviere es danach wieder neu.

          Ich weiß nicht woran es gelegen hatte, aber vielleicht klappt es mit älteren Themen nicht von allein
          Oder wurden die neuen Beiträge in Deinen Themen noch vor dem 21.2. ca. 18 Uhr geschrieben? Dann lag da evtl. der Fehler noch vor. Für spätere Beiträge sollte es allerdings wieder funktionieren.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine
          sigpic .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • Petra
            Erfahrener Benutzer
            • 19.02.2006
            • 347

            #35
            Hallo Christine,



            bei den abonnierten Themen waren ein paar neue Beiträge nach dem 22.02., zu denen ich keine Benachrichtigung erhalten hatte.

            Ich habe jetzt nochmal rumgeklickt und warte ab, ob es denn morgen klappt
            www.serwaty.de

            Kommentar

            • Dorothea
              Erfahrener Benutzer
              • 01.03.2008
              • 1415

              #36
              Hallo zusammen,


              ich habe seit eh und je die Unterforen Berlin, Schlesien und Posen abonniert, erhalte aber seit geraumer Zeit keine Benachrichtigungen dazu. Dies klappt also noch nicht

              "wieder" zur Zufriedenheit. Andere Benachrichtigungen erhalte ich, offensichtlich solche, bei denen ich auch mal einen Beitrag geschrieben habe. Wäre schön, wenn die Technik das o.g. Problem lösen würde, hat doch bisher funktioniert.
              Grüße Dorothea

              Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
              --------------------------------------------------------



              Kommentar

              • Xtine
                Administrator
                • 16.07.2006
                • 28326

                #37
                Hallo Dorothea,


                hast Du mal versucht, die Abo-Funktion zu löschen und wieder neu zu aktivieren?

                Ich habe so dass Gefühl, daß bei den technischen Problemen das Forengehirn etwas Alzheimer bekommen hat und die alten Abos verloren hat.
                Viele Grüße .................................. .
                Christine
                sigpic .. .............
                Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                (Konfuzius)

                Kommentar

                • Dorothea
                  Erfahrener Benutzer
                  • 01.03.2008
                  • 1415

                  #38
                  Guten Morgen Christine,


                  ich bin nicht mehr sicher, ob ich das auch schon gemacht hatte oder "nur" geprüft hatte, ob die Abo's so noch drin stehen. Aber ich werde sie jetzt mal löschen und neu eintragen, wir werden sehen, was dann passiert.


                  Grüße Dorothea

                  Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                  --------------------------------------------------------



                  Kommentar

                  • Dorothea
                    Erfahrener Benutzer
                    • 01.03.2008
                    • 1415

                    #39
                    Guten Morgen,


                    das war es nicht. Es hat nichts geholfen, die Abo's zu löschen und neu einzutragen. Was macht die Foren-Software anders als früher? Das müsste
                    doch irgendeiner der Experten herausfinden können, oder


                    Grüße Dorothea

                    Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                    --------------------------------------------------------



                    Kommentar

                    • Xtine
                      Administrator
                      • 16.07.2006
                      • 28326

                      #40
                      Hallo,


                      es handelt sich aber nur um die Benachrichtigung von Abonierten (ganzen) Foren, oder?
                      Die Benachrichtigung zu neuen Beiträgen in einem Thema, in welchem ihr auch einen Beitrag geschrieben habt, funktioniert aber?
                      Viele Grüße .................................. .
                      Christine
                      sigpic .. .............
                      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                      (Konfuzius)

                      Kommentar

                      • Dorothea
                        Erfahrener Benutzer
                        • 01.03.2008
                        • 1415

                        #41
                        Ja Christine,
                        so, wie ich zuvor geschrieben habe, bei mir sind es die Unterforen Berlin, Schlesien und Posen, zu denen ich immer benachrichtigt wurde und nun nicht mehr.

                        Grüße Dorothea

                        Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                        --------------------------------------------------------



                        Kommentar

                        • Xtine
                          Administrator
                          • 16.07.2006
                          • 28326

                          #42
                          Ich hab es mal weitergegeben an die Technik. Damit sie mal nachforschen, woran es liegt.
                          Viele Grüße .................................. .
                          Christine
                          sigpic .. .............
                          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                          (Konfuzius)

                          Kommentar

                          • Dorothea
                            Erfahrener Benutzer
                            • 01.03.2008
                            • 1415

                            #43
                            Guten Morgen,


                            heute habe ich erstmals wieder eine Info zum Unterforum Berlin bekommen.

                            Schlesien und Posen fehlen noch. Hat die Technik schon irgendwas geändert oder ist das Zufall?


                            Grüße Dorothea

                            Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                            --------------------------------------------------------



                            Kommentar

                            • Xtine
                              Administrator
                              • 16.07.2006
                              • 28326

                              #44
                              Hallo Dorothea,


                              ich hab noch keine Rückmeldung erhalten.
                              Viele Grüße .................................. .
                              Christine
                              sigpic .. .............
                              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                              (Konfuzius)

                              Kommentar

                              • Dorothea
                                Erfahrener Benutzer
                                • 01.03.2008
                                • 1415

                                #45
                                Hallo Christine,
                                wenn es so bleibt, scheint es mit den Abo's für Berlin und Posen wieder zu funktionieren, aber Schlesien fehlt noch immer.
                                Grüße Dorothea

                                Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                                --------------------------------------------------------



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X