Kirchenbuch Grunau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoH
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2017
    • 782

    Kirchenbuch Grunau

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1865
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Grunau
    Konfession der gesuchten Person(en): EV
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):





    Hallo,


    Ich habe heute die Information erhalten, das meine Ururgroßmutter am 23.Juli 1865 in Dombrowo (Stadt Kamin), Flatow, geboren wurde. Laut Scan (siehe unten) ist ihre geburt eingetragen im Ev. Pf. (Evangelische Pfarrerei?) Grunau.



    Doch wo finde ich das Kirchenbuch Grunau von 1865? Ich suche mir einen Wolf seit ich die Info habe.


    Ich habe hier einen Beitrag gefunden der auch diese frage stellt
    Hallo zusammen, weiß jemand zufälligerweise, wo die Kirchenbücher Grunau (Stare Gronowo), Kr. Flatow, für die Jahre 1798 ff. abgeblieben sind? Die Scans waren bis vor einigen Wochen bei http://metryki.genbaza.pl/index/list einsehbar, sind nun aber verschwunden. Gruß Uwe



    Aber die Antwort hilft nicht, der Link funktioniert nicht mehr. Per Google finde ich nichts.


    Ich habe eine Seite gefunden die sagt das gesuchte sei bei Archion, aber dazu finde ich auch nichts weiter.



    Der Geburtsort Kamin ist bei Archion zu finden. Dort steht "1863 von grunau abgetrennt" heißt das nun ich suche gar nicht Grunau sondern Kamin, und brauche nur zugang zu Archion? (Den ich nicht habe) Warum steht dann in dem Dokument Grunau, und nicht Kamin? Um aufklärung und Hilfestellung würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich im vorraus,



    Gruß, Kim
    Angehängte Dateien
    Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.
  • salami
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 677

    #2
    Hallo,
    der gesuchte Eintrag befindet sich in den ev. KB-Duplikaten von Grunau hier (Link funktionioniert nur nach vorheriger Anmeldung): https://metryki.genbaza.pl/genbaza,detail,314901,73

    Kommentar

    • KoH
      Erfahrener Benutzer
      • 30.10.2017
      • 782

      #3
      Hallo! Vielen dank für die schnelle Hilfe und die richtige Seitenzahl.
      Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

      Kommentar

      Lädt...
      X