Kirchenbücher Paledzie Koscielne (1795) / Jozefowo (1810) im Kreis Mogilno für den Namen Starkowski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PosenEmser
    Erfahrener Benutzer
    • 23.02.2020
    • 336

    Kirchenbücher Paledzie Koscielne (1795) / Jozefowo (1810) im Kreis Mogilno für den Namen Starkowski

    Hallo liebe Posen-Experten,

    nach dem erfolgreichen Fund meines Ur-Ur-Ur-Ur-Großvaters - und vieler weiterer toller Infos - suche ich nun seit einiger Zeit nach der Geburt dessen Vaters Christoph Stephan Starkowski - auch wegen Hinweisen zu seinen Vorfahren. Alle anderen Daten zu Christoph Stephan habe ich bereits, d.h. es fehlt wirklich nur die Geburt/Taufe.

    Laut meinen bisherigen Erkenntnissen von KB-Einträgen soll Christoph Stephans Taufschein aus dem Jahr 1795 in dem Kirchenbuch von Paledzie Koscielne sein. Bisher konnte ich aber leider kein KB für die relevante Zeit 1795 finden.

    Auf meiner Suche habe ich auch einen Johann Starkowski gefunden. Aktuell gehe ich davon aus, dass Johann entweder der Großvater oder Onkel von Christoph Stephan sein könnte. Laut meinen bisherigen Erkenntnissen von KB-Einträgen soll Johanns Totenschein aus dem Jahr 1810 in dem KB von Jozephowo sein. Auch hier konnte ich bisher aber leider kein KB für die relevante Zeit 1810 finden.

    Weiß jemand, wo ich diese KB finde oder wer mir hier bei der Suche weiterhelfen kann?

    Bisher war ich v.a. im Westpreußen-Forum unterwegs, allerdings glaube ich, dass meine Fragestellung hier besser passt.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank vorab für Eure Mühe!

    Grüße,
    Simon
    1. FN: Starkowski, Manthey und Radtke vor 1820 in Posen/Großpolen
    2. FN: Jansen vor 1731 in Rhede (Ems)
    3. FN: Umgeher vor 1760 in Krems Umgebung (AUT)
  • uwe-tbb
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2010
    • 2643

    #2


    Kościół rzymsko-katolicki. Parafja Palędzie Kościelne


    Hier befinden sich die Originalkirchenbücher - welcher Zeitraum vorliegt ist mir nicht bekannt.

    Viele Grüße


    Uwe
    Zuletzt geändert von uwe-tbb; 26.06.2020, 17:31.

    Kommentar

    • PosenEmser
      Erfahrener Benutzer
      • 23.02.2020
      • 336

      #3
      Hallo Uwe,

      danke für Deine Hilfe!

      Leider beginnt der Zeitraum (zumindest gem. Angabe) erst ab 1832..


      Viele Grüße,
      Simon
      1. FN: Starkowski, Manthey und Radtke vor 1820 in Posen/Großpolen
      2. FN: Jansen vor 1731 in Rhede (Ems)
      3. FN: Umgeher vor 1760 in Krems Umgebung (AUT)

      Kommentar

      Lädt...
      X