Katholische Kirchenbucher aus Breslau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex_Kunsdorf
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2016
    • 161

    Katholische Kirchenbucher aus Breslau?

    Ich würde gerne wissen, ob jemand Zugang zu katholischen Kirchenbüchern aus Breslau, besonders aus St. Mauritius, hat? Ich weiß, dass sie bei familysearch.com sind, aber diese sind nicht zugänglich, es sei denn, ich bin bei FHC ... Vielleicht hat jemand Fotos gemacht oder einen Index für sie?

    Grusse,

    Alex
  • mdmartel
    Erfahrener Benutzer
    • 13.01.2015
    • 483

    #2
    Zitat von Alex_Kunsdorf Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, ob jemand Zugang zu katholischen Kirchenbüchern aus Breslau, besonders aus St. Mauritius, hat? Ich weiß, dass sie bei familysearch.com sind, aber diese sind nicht zugänglich, es sei denn, ich bin bei FHC ... Vielleicht hat jemand Fotos gemacht oder einen Index für sie?

    Grusse,

    Alex
    Was würdest du genau benötigen? Mit Indexen sieht es teilweise schlecht aus in den Büchern.

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar

    • Alex_Kunsdorf
      Erfahrener Benutzer
      • 25.08.2016
      • 161

      #3
      Hallo MdMartel!

      Ich würde gerne wissen, ob es zwischen 1818 und 1821 einen Todeseintrag von Franz STOLZ und irgendjemanden mit dem Nachnamen KUNSDORF gibt. Natürlich rede ich über die St. Mauritius Kirche

      Kommentar

      • mdmartel
        Erfahrener Benutzer
        • 13.01.2015
        • 483

        #4
        Hallo, Tote 1811-1846(1456730) ist leider noch nicht verfilmt. Auf diesen Film habe ich leider keinen Zugriff.

        Kommentar

        Lädt...
        X