Erfahrung mit FTM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 277

    #16
    Danke Julchen, das ist ja sehr interessant, was da wieder so passieren kann. Falls es mal soweit ist bei mir mit FTM 2017 weiß ich ja dann Bescheid. Bei der Sync mit ancestry hatte ich früher auch schon mal Probleme.
    Wie bereits geschrieben, ist alles auf FTM 2010 auf PC aktuell und bei ancestry sind nicht alle und vor allem keine Medien vollständig. Wie funktioniert es denn dann um alles auf FTM 2017 zu bekommen.
    Auf diese entscheidenden vorangegangenen Fragen in meinen Beiträgen habe ich leider noch keine Antwort im Forum bekommen.
    Viele Grüße Traudi

    Kommentar

    • Julchen53
      Erfahrener Benutzer
      • 30.09.2015
      • 426

      #17
      Hallo Traudi,


      du solltest auf jeden Fall die alte Version vorher deinstallieren. Sichere die Medien und das letzte FTM-Backup.

      Hast du noch das Setup der alten Version?


      Dann würde ich den Tree in den 2017 laden, und einmal bei grünem Licht synchronisieren. Bis auf die doppelten Personen ist noch nichts schiefgegangen.


      Später kannst du dann ja auch die 'Löschen und neu Laden' Methode anwenden.


      Viele Grüße
      Julchen
      -----------------------------------------------
      Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

      Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

      Kommentar

      • steppu
        Erfahrener Benutzer
        • 11.12.2012
        • 277

        #18
        Danke für Deine Tips Julchen,
        bevor ich irgendwas mit FTM 2017 beginne, werde ich eh eine Sicherung der 2010 vornehmen.
        Von FTM 2010 habe ich noch die CD und kann, falls was schiefgeht, dieses neuinstallieren.
        Wenn, werde ich auch FTM 2017 mit CD nehmen. Für mich fühlt sich das sicherer an.

        Mal sehen wann ich mich entscheide.
        Danke Dir für Deine Hinweise.
        Viele Grüße
        Traudi

        Kommentar

        Lädt...
        X