Suche Kontakt ... Sinsel, Sinzel, Sintzel, Sinzell und Süntzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ronny79
    Benutzer
    • 06.06.2007
    • 7

    Suche Kontakt ... Sinsel, Sinzel, Sintzel, Sinzell und Süntzel

    Hallo,

    ich suche Kontakt zu allen, die nach den Namen Sinsel, Sinzel, Sintzel, Sinzell und Süntzel suchen/forschen, um Informationen auszutauschen und eine Art kleines Netzwerk unter gleichgesinnten Forschern zu schaffen.

    Es ist nicht dringend notwendig, dass ihr einen dieser Namen tragt, es reicht, wenn ihr euch für diese Forschung interessiert oder einen Namensträger in euerer Ahnenreihe habt.

    Bis vielleicht bald ...

    Ronny
    Dauersuche nach:
    Sinsel, Sinzel, Sintzel, Sinzell und Süntzel je nach Region eventuell auch zum Beispiel Sinzl, Sintzl, Sünzl.
  • ronny79
    Benutzer
    • 06.06.2007
    • 7

    #2
    Ich suche noch immer Input.

    Wer hat einen Sinzel (variierende Schreibweisen siehe bitte Signatur) in seiner Ahnenliste? Momentan stecken wir in einer Sackgasse mit unserem letzten Vorfahr Jakob Hugo Sinzel (*1617, + 21.05.1716) - gestorben in Breitenworbis, aber von irgendwo hergekommen.
    Dauersuche nach:
    Sinsel, Sinzel, Sintzel, Sinzell und Süntzel je nach Region eventuell auch zum Beispiel Sinzl, Sintzl, Sünzl.

    Kommentar

    • Jeanette
      Benutzer
      • 14.07.2011
      • 6

      #3
      Ahnenforschung Sinsel

      Guten Tag,

      ich habe ab meinem Ur-Urgroßvater Sinsel Vorfahren aus dem Raum Gelnhausen/Bad Orb. Allerdings keine Geschwister, nur in gerader Linie (bisher).
      Wäre das interessant?

      Herzliche Grüße

      Jeanette

      Kommentar

      Lädt...
      X