Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
gab es eine 1. Frau für den Franz WERNER, eine Anna KLAHR?? Paul Franz * 01.06.1924, ~09.06 jeweils Urnitz Hedwig Theresia * 14.10.1928, ~28.10 jeweils Urnitz Gerhard * 16.04.1931,~ 03.05 jeweils Urnitz , Anna Elisabeth * 10.07.1936, ~26.07. jeweils Urnitz Eltern jeweils: Franz WERNER und Anna KLAR, ab 3. Kind heißt die Mutter Hedwig KLAHR, Großeltern identisch mütterl. Großeltern: Ausgedinger Eduard KLAHR in Verlorenwasser und Anna Bernard Quelle: dito Gruß Ursel Geändert von U.Christoph (22.09.2021 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ursula,
vielen Dank schon einmal für die wirklich hilfreichen Informationen! Diese werden mir auf jeden Fall den Einstieg in die Forschung erleichert. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon viele Anhaltspunkte, die ich miteinander vergleichen kann. Ich werde mal meine Oma fragen, ob sie sich an eine zweite Ehefrau erinnern kann... Interessant finde ich auch, dass es eine Anna Elisabeth gibt, die am 10.07.1936 geboren ist, also am Tag meiner Oma Annelies. Annelies könnte vielleicht ja sogar nur ein "Spitzname", also eine Zusammenfassung von Anna Elisabeth sein... verrückte Sache ![]() Ich werde auf jeden Fall der Sache auf den Grund gehen und werde mich melden, vielen Dank! Edit: Meine Oma hieß wirklich Anna Elisabeth. Ich habe sie gerade dazu gefragt. Diese Info wusste noch nicht einmal meine Mutter ![]() Allein schon dafür vielen Dank für die Info! LG Steffen Geändert von Zaibon (23.09.2021 um 17:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brinschwitz , habelschwerdt , schlesien , urnitz , werner |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|