Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Grundmann
Auch ich bin auf der suche nach Grundmann.Mein Großvater Karl Emil Grundmann wohnhaft in Denkwitz später Buchenhang Krs. Glogau.Verheiratet mit Lydia geb Schröter.Sie hatten einen Sohn im Krieg gefallen und eine Tochter Helene.Vieleicht ist mein Großvater in ihren Stammbaum enthalten! Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, ob positiv oder negativ. Mit freundlichen Grüßen Walter122 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ganz frisch habe ich erfahren, dass ich auch Ahnen aus Einsiedel habe, nämlich Wilhelm Scholz. Die letzten Einträge sind ja hier schon ein paar Jahre her...
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Daisy,
ich bin auch immer noch auf der Suche. Vielleicht wollen wir zusammen vorgehen und vielleicht kommen wir ja zusammen mehr weiter. |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gern.
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag,
ich wohne jetzt in Pustelnik ( Einsiedel) und interessiere mich fur die Geschichte der Region. Ich wuerde mich sehr ueber Informationsaustausch sehr freuen. kontakt@agropustelnik.pl MfG Natalia |
|
|||
|
|||
![]() Da mir eine E-Mail geschickt wurde, dass es einen neuen Eintrag gibt, schreibe ich auch gleich nochmal. Ich suche ebenfalls in Einsiedel. Mein Urururgroßvater hieß Wilhelm Scholz und war ebenfalls Freihäusler und Forstarbeiter, wie Familie Grundmann. Die Adresse ist lt. Info Einsiedel 68. Wir sind auch schon zufällig auf der Durchreise in der Nähe gewesen und ich möchte beim nächsten Besuch unbedingt den Ort besuchen. Das Häuschen steht sicher nicht mehr. Leider habe ich zur Familie keine weitere Infos finden konnten. Der Sohn zog dann später nach Weißstein, da gibt es mehr Informationen im Internet.
|
|
|||
|
|||
![]() Wir hatten ja schon mal per WhatsApp Kontakt. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt in Pustelnik einen kleinen Urlaub verbringen und in Erinnerungen schwelgen.
MfG Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
einsiedel , grundmann , pustelnik , schlesien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|