Axning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonja2012
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2012
    • 132

    Axning

    Hallo, kann mir jemand sagen, wann ein Günter Axning in die USA ausgewandert ist ?
    Bei Ancestry habe ich ihn gefunden, aber leider habe ich nur die einfache Mitgliedschaft.
    Interessant wäre sein Geburtsdatum, Geburtsort und natürlich wann er in die USA ausgewandert ist.
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Vielen Dank,
    Sonja



    Doppelposting, weitere Antworten bitte in diesem Thread:
    Hallo, kann mir jemand sagen, wann ein Günter Axning in die USA ausgewandert ist ? Bei Ancestry habe ich ihn gefunden, aber leider habe ich nur die einfache Mitgliedschaft. Interessant wäre sein Geburtsdatum, Geburtsort und natürlich wann er in die USA ausgewandert ist. Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank, Sonja
  • Guter Nordwind
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2012
    • 1060

    #2
    Hallo Sonja,
    bei Familysearch hast Du sicher schon geschaut, oder?
    Einen Günter kann ich da auch nicht finden.
    Kannst Du den Geburtszeitraum eingrenzen? So ungefähr +/- 10 Jahre?

    LG,
    Katrin

    Kommentar

    • Sonja2012
      Erfahrener Benutzer
      • 05.09.2012
      • 132

      #3
      Axning

      ja, bei family Search gibt es nur einen John Axning aus Norwegen. aber das passt nicht.
      Leider habe ich gar keine Daten von Günter. Ein Freund wußte nur, dass einer seiner Vorfahren in die USA ( New York) ausgewandert ist und da bin ich auf Günter Axning gestoßen, aber da ich keinen Premium Zugang bei Ancestry habe, komme ich an keine weiteren Daten ran.
      Liebe Gruß,
      Sonja
      Zuletzt geändert von Sonja2012; 22.02.2013, 22:52.

      Kommentar

      • Guter Nordwind
        Erfahrener Benutzer
        • 30.10.2012
        • 1060

        #4
        Und keine Ahnung wann der Ausgewandert ist?
        Na, das macht es ein bisschen schwerer. Bei EllisIsland.org war auch nichts zu dem Namen.
        Puh.
        Mensch, da hast Du Dir ja echt eine Aufgabe aufbürden lassen. Hoffentlich bekommst Du irgendwelche anderen Informationen dazu.

        Kommentar

        • econ
          Erfahrener Benutzer
          • 04.01.2012
          • 1424

          #5
          Hallo,

          stell deine Frage nochmal im Unterforum Auswanderung ein. Dort gibt es ein weiteres UF namens Ancestry-Datenbanken. Dort tummeln sich bestimmt viele Premium-Mitglieder, die dir weiterhelfen könnten.
          Leider ist dein Themenname nicht sehr aussagekräftig, sodaß die in diesem Fall "Richtigen" User dieses Thema nicht gelesen haben dürften.

          Lg Econ
          Zuletzt geändert von econ; 22.02.2013, 23:15.

          Kommentar

          • Sonja2012
            Erfahrener Benutzer
            • 05.09.2012
            • 132

            #6
            Auswanderung

            ..da hast du natürlich recht, ich werde es nochmal umändern und bei Auswanderung nachfragen - vielen Dank für die Hilfe - gute Nacht,
            Sonja

            Kommentar

            • animei
              Erfahrener Benutzer
              • 15.11.2007
              • 9237

              #7
              Zitat von econ Beitrag anzeigen
              stell deine Frage nochmal im Unterforum Auswanderung ein.
              Das war ein super Tipp!

              Zitat von econ Beitrag anzeigen
              Dort gibt es ein weiteres UF namens Ancestry-Datenbanken. Dort tummeln sich bestimmt viele Premium-Mitglieder, die dir weiterhelfen könnten.
              Leider ist dein Themenname nicht sehr aussagekräftig, sodaß die in diesem Fall "Richtigen" User dieses Thema nicht gelesen haben dürften.
              Die "Richtigen" schauen sowohl hier wie auch dort rein und hassen diese Doppelpostings genau so wie ich. Weil sie nämlich keine Lust haben, erst mal im Forum nachzuschauen, ob die selbe Frage vielleicht schonmal gestellt und womöglich schon beantwortet wurde.
              Gruß
              Anita

              Kommentar

              Lädt...
              X